Fundstück des Tages

  • Autor des Themas mimm
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
15.297
Reaktionen
2.046
...., ist das schön 🥰* schluchts *
 
Tschikitta

Tschikitta

Beiträge
7.301
Reaktionen
232
Wie oft habe ich das genau überprüfen müssen!

Gruß Helmut
 
J

Julia01

Beiträge
4.244
Reaktionen
631
Oooooh die habe ich ja schon fast vergessen, mir kommen jedes mal die Tränen vor Lachen wenn ich das lese XD ich glaub die muss ich mir mal als Hintergrundbild aufs Handy machen damit ich immer was zu lachen hab. Dann hab ich nie wieder depresssive Phasen xDDD

...wobei....neee ich glaub das könnt ärger geben wenn ich in der Uni während des Seminars am Handy kurz die Uhrzeit prüfe und dann plötzlichen nen Lach-Heulanfall bekomme...fürchte ich...

Mein Highlight ist ja der hier:
"Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe"
Ob das wohl tatsächlich mal passiert ist :D

Erinnert mich an die Hebammenordnungen mit denen ich bei meinem Forschungsfeld zu tun habe, wo die absurdesten Anordnungen drin stehen und hab dann die Stimme meiner Professorin im Ohr "jetzt stellen sie sich mal vor, was passiert sein muss, das solche Verordnungen rechtlich verankert wurden (es nötig wurde diese zu verankern) ...." :D :D :D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen