Fundstück des Tages

• Autor des Themas mimm
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
2.142
...., ist das schön 🥰* schluchts *

Tschikitta

Tschikitta

Reaktionen
235
Wie oft habe ich das genau überprüfen müssen!

Gruß Helmut

J

Julia01

Reaktionen
716
Oooooh die habe ich ja schon fast vergessen, mir kommen jedes mal die Tränen vor Lachen wenn ich das lese XD ich glaub die muss ich mir mal als Hintergrundbild aufs Handy machen damit ich immer was zu lachen hab. Dann hab ich nie wieder depresssive Phasen xDDD

...wobei....neee ich glaub das könnt ärger geben wenn ich in der Uni während des Seminars am Handy kurz die Uhrzeit prüfe und dann plötzlichen nen Lach-Heulanfall bekomme...fürchte ich...

Mein Highlight ist ja der hier:
"Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe"
Ob das wohl tatsächlich mal passiert ist :D

Erinnert mich an die Hebammenordnungen mit denen ich bei meinem Forschungsfeld zu tun habe, wo die absurdesten Anordnungen drin stehen und hab dann die Stimme meiner Professorin im Ohr "jetzt stellen sie sich mal vor, was passiert sein muss, das solche Verordnungen rechtlich verankert wurden (es nötig wurde diese zu verankern) ...." :D :D :D

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
2.503
Finde ich auch. :love:
Auch wenn wir immer wieder zu recht sagen, dass Hunde keine geeigneten Partner für Katzen sind, ist das wirklich zuckersüß anzusehen, wie sie miteinander umgehen.

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
173
Sehr cool gemachtes Video von Jackson Galaxy gegen die Einzelhaltung von Kitten

Stefkat

Stefkat

Reaktionen
576
🤭🤭🤭

Obwohl ich ja Hugo und Henry als perfekt empfinde. Leider heißt mein Sohn so ähnlich.

Neueste Beiträge