Fundstück des Tages

Diskutiere Fundstück des Tages im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Eine interessante Art des Recycling. http://debeste.de/16044/Katzenvideo-im-Livestream
  • Fundstück des Tages Beitrag #24
Danke, dass Du den Staub weggepustet hast.:lol:

• Fundstück des Tages Beitrag #26
.....sehr schön.:lol::lol::lol:

• Fundstück des Tages Beitrag #29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fundstück des Tages Beitrag #30
Sooo niedlich! ♥

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=3UAch8-c694[/YOUTUBE]

• Fundstück des Tages Beitrag #31
Oh ja, ein tolles Video!:-D

• Fundstück des Tages Beitrag #32
Das finde ich auch!
Die Süße hat wirklich Glück gehabt, ein solches Zuhause zu bekommen. ♥

• Fundstück des Tages Beitrag #34
Hihihi,

das trifft die Sache auf den Punkt!

Noch schöner wäre es wenn alle Dispoten/Diktatoren etc. eine schlafende Katze auf dem Schoß hätten. Ich glaube dann wäre unsere Welt friedlicher.

• Fundstück des Tages Beitrag #36
Das ist schön..:love:
Wie viel reicher das Leben für diese Menschen ist, wenn diese wundervollen Tiere ihnen vertrauen, sieht man ihnen an..

• Fundstück des Tages Beitrag #37
Genau Maja!:)
Mir hat das feuchte Äuglein eingebracht.:love:

• Fundstück des Tages Beitrag #39
Das sind wirklich beeindruckende Fotos.:cool: (y)

• Fundstück des Tages Beitrag #40
Hammer Bilder! Danke fürs Teilen!

Thema:

Fundstück des Tages

Fundstück des Tages - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten