Der Kampfhandschuh

Diskutiere Der Kampfhandschuh im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu zusammen, sagt mal haltet ihr das für eine gute Idee und glaubt ihr, dass die Katze das verstehen lernen kann, wenn ich einen Handschuh...
  • Der Kampfhandschuh Beitrag #1
sunny020381

sunny020381

Huhu zusammen,

sagt mal haltet ihr das für eine gute Idee und glaubt ihr, dass die Katze das verstehen lernen kann, wenn ich einen Handschuh anziehe und sie nur dann mit meiner Hand kämpfen darf?

Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass eine Userin geschrieben hat, sobald sie den Handschuh anzieht, schaltet die Katze in Spielmodus um.

Oder laufe ich Gefahr, dass sie dann bei jeder Gelegenheit mit meiner nackten Hand spielt und kämpft?

Warum ich das machen möchte bzw. überlege?
Die Kleine Kröte wird immer frecher und sie springt der Großen permanent in den Nacken, in den Rücken, auf den Kopf, auf den Po usw. Sie rauf unwahrscheinlich gern. Komm ich mit ner Angel um die Ecke oder dem Laserpointer, bekomm ich sie nur so lange beschäftigt, wie die Große außer Sichtweite bleibt. Lässt sie sich blicken, geht es wieder los. Nur mag ich halt nicht mit meinen Händen mit der Minikröte raufen. DAS TUT WEH :lol:

Daher die Handschuh - Idee.

• Der Kampfhandschuh Beitrag #3
:a066: Danke, der ist ja geil !!! Den hol ich mir. :g035:

• Der Kampfhandschuh Beitrag #4
Ich hab den hier auch, den hatte ich mal irgendwo geschenkt bekommen.

Aber ich kann bestätigen: der ist sehr beliebt und bissfest und kein Krötenzähnchen kommt da durch:mrgreen:

• Der Kampfhandschuh Beitrag #5
Boh die ist momentan in der Pubertät. Ich hab hier grad Highlife zu Hause.

Ein pubertirendes ADHS-Mauzen, ne frühpubertierende 6einhalb jährige Tochter und nen Fittnesstudio-Adrenalin-süchtigen Göttergatten UND ich arbeite in einer Psychatrie.

Ich überlege echt grad dort zu bleiben. :g080:

Thema:

Der Kampfhandschuh

Der Kampfhandschuh - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Gemobbt von der eigenen Katze: Hallo, Meine Freund und ich wohnen zusammen mit unserem ein-jährigen Kater Uterus (der Name war die Idee meines Freundes). Er ist eine...
Oben Unten