Und jetzt gehen die Probleme los...
Hallo Zusammen,
leider läuft es wohl doch nicht so problemlos wie anfangs gedacht und ich brauche dringend eure Hilfe.....:-

-

-(
Seit 2 Nächten macht mir einer der Beiden auf die neue Couch... und zwar Pipi UND Groß (wir haben zwar immer Decken drauf liegen damit sie nicht am Stoff kratzen, aber undurchlässig sind die ja natürlich nicht....:neutral:
Zuerst hab ich gedacht dass der Kleine eventuell tief und fest auf der Couch geschlafen hat und der Große ihn angegangen ist und dewegen schwupp - vor Schreck ins Höschen bzw. auf die Couch gemacht hat.
Nachdem ich heute morgen die nächste "Ladung" vorgefunden habe glaube ich daran allerdingst nicht mehr...
Und was das Schlimmste an der Sache für mich ist - es sieht so aus als wäre das der Große, weil ich in dem Katzenklo, das nur der Kleine benutzt, 2 Stimkbömbchen gefunden habe, DER war also scheinbar auf seinem Klo....
Was soll ich denn jetzt tun???
Nach 5 Wochen fängt der jetzt an aus Protest unsauber zu werden???
Eigentlich ist der super-sauber, scharrt seine Häufchen immer zu wie verrückt, selbst wenn er sich mal übergeben musste hat er hinterher versucht auf dem Laminatboden zu scharren... und jetzt so was???
Und womit kann ich die Couch behandeln bevor die wie ein Katzenklo stinkt (Pipi ist da ja leider ziemlich unbarmherzig....)???
Das Schlimme an der Sache ist ja auch, dass mein Mann ja von Anfang an keine zweite Katze wollte - und ich weiß nicht wie lange er das mitmacht bevor er sagt der Kleine muss wieder weg weil es nicht funktioniert...

!?!?!
Ich werde heute mittag mal so einen Feliway Stecker kaufen gehen, ich habe in der Ecke von der Couch immer eine Steckdose liegen für Lappi und so, glaubt ihr das bringt was???
Verzweifelte Grüße....
Anka