06.06.2005 Ares hat eine Mandelentzündung Beitrag #21 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich bin nicht angeschlagen wegen Odin... Odin ist eben so... Er ist chronisch krank, ich selbst ja auch... Wenns Ares dann halt auch noch ist... Mein gott, im Tablettengeben haben wir nun weissgott schon genug Langzeiterfahrung ... Ich sehe das eher so, das ich niemandem anderen (zu)traue, die Geduld und Nerven zu haben und den Willen, das Geld auszugeben, das einem so ein dauerkrankes Tier kosten kann... Wäre Odin bei wem anders gelandet... Wer weiss, vielleicht wäre er schon längst über der Regenbogenbrücke? Naja, wer weiss das schon...
Ich bin nicht angeschlagen wegen Odin... Odin ist eben so... Er ist chronisch krank, ich selbst ja auch... Wenns Ares dann halt auch noch ist... Mein gott, im Tablettengeben haben wir nun weissgott schon genug Langzeiterfahrung ... Ich sehe das eher so, das ich niemandem anderen (zu)traue, die Geduld und Nerven zu haben und den Willen, das Geld auszugeben, das einem so ein dauerkrankes Tier kosten kann... Wäre Odin bei wem anders gelandet... Wer weiss, vielleicht wäre er schon längst über der Regenbogenbrücke? Naja, wer weiss das schon...
06.06.2005 Ares hat eine Mandelentzündung Beitrag #22 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 oh je, das mag man sich gar nicht vorstellen, dieser hübsche kerl. du hast wirklich mit odin schon so viel durch, da kann dich ares nicht mehr schocken...und wenn er wirklich dauerhaft krank sein sollte, ist das wahrscheinlich der grund, warum er bei euch so gut rein passt...genau der richtige charakter zu einer familie, die sich mit krankheiten auskennt und immer für ihn da sein wird...aber dein großer, schlanker ist bestimmt bald kerngesund!!!
oh je, das mag man sich gar nicht vorstellen, dieser hübsche kerl. du hast wirklich mit odin schon so viel durch, da kann dich ares nicht mehr schocken...und wenn er wirklich dauerhaft krank sein sollte, ist das wahrscheinlich der grund, warum er bei euch so gut rein passt...genau der richtige charakter zu einer familie, die sich mit krankheiten auskennt und immer für ihn da sein wird...aber dein großer, schlanker ist bestimmt bald kerngesund!!!