Welcher Enzymreiniger bei Katzenurin?

Diskutiere Welcher Enzymreiniger bei Katzenurin? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, zum entfernen von Gerüchen nachdem die Katze das Sofa vollgepinkelt hat werden immer wieder Enzymreiniger empfohlen. Jedoch gibt...
  • Welcher Enzymreiniger bei Katzenurin? Beitrag #1
R

Rasputin

Hallo zusammen,

zum entfernen von Gerüchen nachdem die Katze das Sofa vollgepinkelt hat werden immer wieder Enzymreiniger empfohlen.
Jedoch gibt es im Internet eine sehr große Auswahl dieser Reiniger.
Mit welchem Reiniger (Marke) habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Grüße

Sascha

• Welcher Enzymreiniger bei Katzenurin? Beitrag #2
Hello!

Meine besten Erfahrungen habe ich mit "Simple Solution Extreme" und "Simple solution für Hartböden", vom Fressnapf.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass je nach Katzenpipizusammensetzung der eine oder andere Enzymreiniger besser funktioniert.

Am besten einfach ausprobieren ;-)

• Welcher Enzymreiniger bei Katzenurin? Beitrag #3
Hallo,

ich nutze Biodor Animal. Bislang hats immer funktioniert.

• Welcher Enzymreiniger bei Katzenurin? Beitrag #4
Ich habe für sowas immer den billigsten Wodka aus dem Supermarkt genommen.
Kein Eigengeruch, der Alkohol tötet alles ab, danach stinkt nix mehr.

Damot habe ich mein Sofa, eine Matzratze und diverse Klamotten dauerhaft geruchsfrei bekommen, und an DIE stellen hat meine Pinkeltante nie wieder gepieselt.

Thema:

Welcher Enzymreiniger bei Katzenurin?

Welcher Enzymreiniger bei Katzenurin? - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten