Katze erbricht, scheint sonst aber gesund zu sein?
Diskutiere Katze erbricht, scheint sonst aber gesund zu sein? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Och je, ich beneide Dich grad gar nicht !
Wie lange hat Lilly denn das Panacur bekommen? Und wurde der letzte Test dann erst nach einiger Zeit...
-
-
Katze erbricht, scheint sonst aber gesund zu sein? Beitrag #41
Och je, ich beneide Dich grad gar nicht !
Wie lange hat Lilly denn das Panacur bekommen? Und wurde der letzte Test dann erst nach einiger Zeit gemacht ? Sammel mal vorsichtshalber schon mal den Kot von 3 Tagen für den Tierarzt.
Für mich hört es sich jetzt aber grad so an, als hätte sie vielleicht nur wegen dem Haarballen einen gereizten Magen. Und dann noch das gewürzte Essen...
Mag sie Hühnerbrühe ? Oder kannst Du noch etwas Hühnchenfleisch für sie kochen?
-
-
-
Katze erbricht, scheint sonst aber gesund zu sein? Beitrag #42
Hi ich mal wieder,
jetz war 2 Monate ruhe und alles im grünen Bereich.
Doch seit letztem Wochenende ist wieder so einiges merkwürdig geworden.
Vor 2 Tagen hat Lilly mal wieder ihr Futter unverdaut erbrochen, danach ist sie direkt zum Katzengras und hat 10 Minuten danach gleich nochmal gewürgt. Ich vermutete also das Sie was stecken hat was sie stört.
Dann hat sie fast ein Tag nichts gegessen und wurde auch schnell dünner.
Hat sich außerdem zurück gezogen.
Also hab ich mal Hähnchen gekocht und siehe da, in kleinen Portionen hat sie es munter verspeist und hat bis heute früh wieder einen fitten Eindruck gemacht.
Das einzige was mich stört ist das Sie seitdem nicht ein mal Kot abgelassen hat...
Ist das ein Warnzeichen für einen Darmverschluss??
Sie ist durch das Hähnchen wieder etwas dicker geworden und auch wieder topfit wie gesagt, nur gekotet hat sie nicht.
Und heute morgen hat Sie dann wieder das normale Trockenfutter Animonda Carny bekommen.
Doch dann geht sie direkt nachdem sie eine kleine Portion gegessen hat zum Gras, isst ein paar Halme, und erbricht alles wieder.
Da muss ich wohl heute doch nochmal zum Tierarzt.. Bin echt ratlos. :-(
Grüße KDB
Thema: