Hallo
Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen.
Gewicht von meinem kl. Kater als ich ihn am Mittwoch
22.1.2014 bekam 1712g,
heute 24.1.2014 ca.1696g
Seit Mittwoch habe ich zu meinem Kater 1J. 9M. einen kleinen Kater 12 Wochen geholt. Beide laufen in der Wohnung umher. Wir haben eine grosse Wohnung, zwei Etagen insgesamt 216 m2. Wenn sie sich begegnen fauchen und knurren sie sich gegenseitig an, ist ja ganz normal. Doch einen körperlichen Kontakt gabs noch nicht. Der Kleine spielt und jagt Stoffmäuse nach, wenn der Grosse im oberen Stock ist, dann finde ich, sind beide sehr entspannt. In der Nacht ziehe ich mich mit dem Kleinen zurück in ein eigenes Zimmer mit Katzenklo und Futter, was er dort auch wenig frisst.
Der Grosse ist sich gewohnt ,dass sein Frauchen am Abend ins Zimmer verschwindet, denn das mache ich schon seit 2 Wochen so, bevor der kleine Kater eingetroffen ist.
Der Kleine Frisst auch immer zwischendurch ein wenig (sein gewohntes Futter) doch die Tagesration von ca. 50g hat er bis jetzt nur etwa 25 g seit Mittwoch 16.30Uhr gefressen. Wasser trinkt er immer wieder etwas. Er war auch schon auf dem KK, doch dass nur zum Pipi machen. Dicks hat er noch nicht gemacht.
Ist dass evtl. normal, dass der Kleine zuerst abnimmt? Und wie viel darf er noch abnehmen?
Gruss
Sedia