Ich lieeeebe meinen Kater Linus sooooo sehr!!!!

Nachdem ich hier im Forum total oft gelesen habe, dass die Mieze, die vom Doc kommt, von anderen angefaucht und gemieden wird, oder gar angesprungen, weil Spieltrieb, hatte ich mir schon echt Gedanken gemacht, wie Linus reagieren wird, wenn Sissi zurück kommt. Er war so toll! Erst hat er sie in Ruhe gelassen und aus der Ferne beobachtet. Als er sah, dass sie nur durch die Wohnung schlich, kam er vom Kratzbaum runter und schlich genauso durch die Wohnung :mrgreen:. Er ist dann immer wieder mal zu ihr hin, hat an ihr geschnuppert und ihr immer wieder mal den Rücken geleckt. Als sie dann später mit ihrer Maus spielen wollte, rannte er hin und nahm sie ihr ab, damit sie nicht damit spielt. Spielte aber selbst auch nicht damit. Es sah echt so aus, als ob er aufpasste, dass sie sich nicht zu viel bewegte. Fand ich echt cool :shock:

.
Heue ist Sissi schon wieder ganz die alte. Spielt Fangen mit Linus, frisst gut (heute gab es Hühner-Herzen, weil sie so lieb waren ;-)), alles supi. Sie hat kein Pflaster drauf, keinen Body an und auch keinen Halskragen. Gestern hatte sie immer wieder ihren Bauch geleckt, was ich jedesmal mit "Nein!" unterbunden habe. Gekötzelt hat sie zum Glück auch nicht, obwohl sie abends dann schon wieder richtig reingehauen hatte. Heute geht sie gar nicht mehr an die Naht und diese sieht auch sehr gut aus (es sind übrigens selbstauflösende Fäden). Ist wohl ein kleines bisschen geschwollen, aber das wird auch wieder.
Ich bin wirklich froh, dass die Kastration von Sissi so gut verlaufen ist. Linus kommt dann im Februar dran. Danach hoffe ich, dass es dann erst mal war mit Tierarzt. Diesen Monat sind schon über 300 EUR für Tierarzt draufgegangen :roll:.
Hier mal zwei Bilder von gestern Abend: