25.01.2014 Das Kontrasttrio Beitrag #1 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich hab ja ein ganz bestimmtes Beuteschema: Katzen mit kontrastreichem Fell ;-) Bevorzugt in zwei Farben: Schwarz und Weiß. Da ich von Fliege seit Monaten nicht mehr wirklich viel gezeigt habe, hier der Beweis das sie wirklich gewachsen ist. Mit Katzenstreu im Bett und Saustall im Hintergrund (ich muss dringen aufräumen) ^^ Motzi warf gerade mit blöden Blicken geradezu um sich: Crazy war damit beschäftigt auf einem Jacken- und Westenhaufen zu schlafen:
Ich hab ja ein ganz bestimmtes Beuteschema: Katzen mit kontrastreichem Fell ;-) Bevorzugt in zwei Farben: Schwarz und Weiß. Da ich von Fliege seit Monaten nicht mehr wirklich viel gezeigt habe, hier der Beweis das sie wirklich gewachsen ist. Mit Katzenstreu im Bett und Saustall im Hintergrund (ich muss dringen aufräumen) ^^ Motzi warf gerade mit blöden Blicken geradezu um sich: Crazy war damit beschäftigt auf einem Jacken- und Westenhaufen zu schlafen:
29.01.2014 Das Kontrasttrio Beitrag #2 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Hier wurde gerade geknuddelt:
10.02.2014 Das Kontrasttrio Beitrag #3 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Während Motzi hier so abhing... Gesellte sich Crazy zu Fliege Was im nachhinein betrachtet aber doch ein Fehler war: ;-)
Während Motzi hier so abhing... Gesellte sich Crazy zu Fliege Was im nachhinein betrachtet aber doch ein Fehler war: ;-)
10.02.2014 Das Kontrasttrio Beitrag #4 N nea Gast Das letzte Bild ist wieder mal zum schreien Soooooooo genial!
10.02.2014 Das Kontrasttrio Beitrag #5 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ein Dreamteam die beiden ;-) Und Motzi hat nun endlich ihre Ruhe, die war bevor Fliege hier ankam doch öfter mal genervt vom Katertier. Der alte Kerl macht ja einfach alles mit, auch wenn er inzwischen etwas zerkratzt ist :-D
Ein Dreamteam die beiden ;-) Und Motzi hat nun endlich ihre Ruhe, die war bevor Fliege hier ankam doch öfter mal genervt vom Katertier. Der alte Kerl macht ja einfach alles mit, auch wenn er inzwischen etwas zerkratzt ist :-D
26.02.2014 Das Kontrasttrio Beitrag #6 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 "Klein" Fliege total verpennt :-D
26.02.2014 Das Kontrasttrio Beitrag #7 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Eine richtige Geniesserin :mrgreen:
27.02.2014 Das Kontrasttrio Beitrag #9 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 JessesGirl schrieb: Eine richtige Geniesserin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja :-D Eine sehr zärtliche Schmuserin ist sie. Und liebt es, sich den Bauch durchwuscheln zu lassen nea schrieb: Was hat sie für einen langen Hals Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die passt grad wieder nicht ganz zusammen :lol: Die Beine sind grad auch eine Ecke zu lang, sie hat keine Pfoten sondern Pranken und sie ist dank dem letzten Wachstumsschub trotz ad Libitum Fütterung zu dünn. Kitten eben :mrgreen:
JessesGirl schrieb: Eine richtige Geniesserin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja :-D Eine sehr zärtliche Schmuserin ist sie. Und liebt es, sich den Bauch durchwuscheln zu lassen nea schrieb: Was hat sie für einen langen Hals Zum Vergrößern anklicken.... Naja, die passt grad wieder nicht ganz zusammen :lol: Die Beine sind grad auch eine Ecke zu lang, sie hat keine Pfoten sondern Pranken und sie ist dank dem letzten Wachstumsschub trotz ad Libitum Fütterung zu dünn. Kitten eben :mrgreen: