Kenai & Sitka - Bengalenbrüder

Diskutiere Kenai & Sitka - Bengalenbrüder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schöne Bilder... nur so kleeeeein!
  • Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #121
Schöne Bilder... nur so kleeeeein!

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #123
Ich finde, dass diese Langhaarbengalen nichts mehr mit echten Bengalen zu tun haben. Das sind für mich einfach nur Mixe. Wie diese ganzen Designerhunde, also Labradoodle und sowas.

Einige Clubs haben sie aber schon als Rasse anerkannt, genannt Pardino.

Eigentlich wollte ich ein Actionvideo von Kenai beim Fussball spielen... nur leider ist er dann fast eingeschlafen, als ich endlich das Handy hatte

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=q3zStMXnBPo[/YOUTUBE]

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #124
Ist er hüüübsssccchhhh!!!!!

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #125
Ja das ist er wirklich.

Darf man eigentlich seine Videos so mit fremder Musik unterlegen? Falls es denn fremde Musik ist....?

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #126
Es gibt bei Youtube Lizenzfreie Lieder, die man nach dem Hochladen verwenden darf. Alles andere wird sofort gesperrt. Sonst würde ich ganz andere Musik verwenden, das ist also nur improvisiert ;-)

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #127
sind in jedem Falle sehr ansprechend als Video mit Musik.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #128
Ja, ohne Musik ginge gar nicht. Meist läuft bei mir nebenbei Musik oder der TV. Das braucht keiner hören ^^

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #129
Ein neues Benutzerbild hast du ja, Jessesgirl!
Musikberieselung meide ich. Ich muß immer genau hinhören (Berufskrankheit als Musiker), so nebenbei geht das gar nicht mit Musik.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #130
Jap, musste mal ein Neues her. Das alte Foto war das Erste, das ich damals von der Züchterin bekommen hatte. Da fällt mir ein dass ich mal nachfragen wollte, ob sie Kittenfotos der Beiden hat.

Musik geht bei mir immer. Früher auch immer bei der Arbeit. Beim aktuellen Beruf ist das leider nicht mehr möglich, ausser in der Nacht.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #131
Bei mir läuft auch immer etwas. Fernseher, Radio oder sonstige Musik. Ich brauche die Geräuschkulisse.
Im Büro kann ich jetzt auch immer Musik laufen lassen, nachdem meine Kollegin ausgezogen ist.

Wie heißt du eigentlich? Jesse wohl kaum oder? :mrgreen:

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #132
Ne, ich heisse Andrea. Mein Nickname ist uralt und halt so geblieben

Anhänge

• IMG_1337[1].JPG
    IMG_1337[1].JPG
    438,5 KB · Aufrufe: 12
  • Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #133
Hoffentlich vergesse ich das nicht zu schnell wieder.

Du hast so hübsche Mäuse ... da hattest du wirklich Glück!
Wie sind denn die Nächte? Schlafen sie mit in deinem Bett?

Ach ich bin übrigens Monika. ;-)

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #134
Habe ich angenommen, da in deiner Signatur Moni steht :mrgreen:

Hund Charlie schläft bei mir im Bett, die Buben sind normalerweise auf dem Sofa. Meist wird noch getobt, dann legen sie sich hin. Sitka finde ich beim aufwachen aber oft auch im Bett bei mir vor

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #135
Tolles Trio, Andrea. Super Zusammenführung !
Als ich die schlecht frisierte Frau erstmals auf deinen Bildern hier gesehen habe, habe ich schon geschluckt und gedacht, ob das wohl gutgeht?

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #136
Hehe ja, ich war auch eher skeptisch. Aber ich kenne Charlie nun ja doch schon eine Weile und weiss, was er kann und wieviel ich ihm zumuten darf.

Eigentlich ist er ja im Herzen ein Chihuaua oder so

Anhänge

• 313379_10200337407590663_1868802903_n.jpg
    313379_10200337407590663_1868802903_n.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 10
  • Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #137
Bist du das neben der schlecht frisierten Frau??? Wow, sehr hübsch und soooooo symphatisch, Andrea!

Dein Charlie ist schon ein super Typ, zum Knuddeln!

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #138
Du meinst unter der schlecht frisierten Frau? Ja das bin ich. Aber nicht hübsch oder so.

Ja er ist einmalig, in jeder Hinsicht ;-)

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #139
Ich stell mir gerade vor, wie der Liegestuhl dank Charlie Übergewicht bekommt und nach hinten weg kippt. :lol:

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #140
Kopfkino, Moni....

Ich bleib dabei: Andrea ist eine ganz Hübsche, der Charlie ist der coole Katzennizer, und die Bengalen sind wunderschön und sie sind angekommen.

Thema:

Kenai & Sitka - Bengalenbrüder

Kenai & Sitka - Bengalenbrüder - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Joey und Jamie: Wie angekündigt bekommen meine zwei einen eigenen/neuen Thread da ich die Fotos im alten nicht aushalte. Hätte ich mich 2018 nicht nach sehr...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten