Kenai & Sitka - Bengalenbrüder

Diskutiere Kenai & Sitka - Bengalenbrüder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und? Ist Bürsten beim Hund auch so problematisch wie bei den meisten Katzen?
  • Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #81
Und? Ist Bürsten beim Hund auch so problematisch wie bei den meisten Katzen?

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #82
Nicht wirklich. Also er mag es zwar nicht besonders, ist aber kein Problem.

Meine muss ich zum Glück nicht bürsten :-D

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #83
Ich habe so eine weiche Bürste... damit streichle ich sie manchmal. Aber dann ist es normalerweise interessanter mit der Bürste zu kämpfen.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #84
Ach, Bürsten haben einen anderen Zweck als damit zu kämpfen? :mrgreen:

Hier etwas Kleines fürs Gemüt :-D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fF1P_xgRFyI[/YOUTUBE]

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #85
Chichichi... ! Angeblich ja.

Toll wenn die so mit den Mäuschen spielen ... Imano macht das auch. Er liebt seine beiden Ikea-Ratten.
Die landen dann auch öfter nassgelutscht in meinem Bett.
Die weiße Ratte ist längst nicht mehr weiß. Einmal habe ich sie schon gewaschen, weil sie mit im Käfig war und ständig im Fressnapf landete.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #86
Meine drei Buben haben gestern auch wieder Ratten bekommen, kaufe allerdings absichtlich keine Weissen :roll:

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #87
Ich wollte demnächst auch noch mal zu Ikea. Eine Box für das ganze Spielzeug kaufen, eine Überdecke für das Bett... und irgendwas war noch. :mrgreen:

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #88
War gestern auch fleissig einkaufen. Für die Tierchen gabs aber nur Ratten

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #89
ich habe von irgendwoher eine Futterprobe gekommen (Royal Canin), plus eine cats- nip Maus.
das Ding ist der Hammer, meine Tochter und ich stehen fassungslos da, Muggel SPIELT...das gab es die letzten 5 Jahre nicht.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #90
Catnip ist meinen völlig wurscht. Baldrian ist okay.

Ich habe eine Maus von Petfun, die ist bei allen dreien beliebt. Aber groß und nur mit Mühe als Maus zu erkennen.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #91
Sitka ist am Anfang auch sofort auf die Catnip- Maus drauf abgegangen, hat geknurrt wenn man sie wegnehmen wollte. Trotz frischer Füllung interessiert sie ihn nun aber nicht mehr gross.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #92
Ab und zu riecht es nach Opas Socken, wenn ich auf der Couch liege. Dann wurde meist wieder eine Baldi-Maus unter die Couch geschleppt.
Ich schmeisse die immer mal in eine Plastiktüte mit frischem Baldrian, damit sie wieder kräftig riechen.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #93
Dein Opa hat Baldriansocken? :mrgreen:

Baldrian muss ich auch mal ausprobieren, wobei ich den Geruch verabscheue... rieche ich auf der Arbeit schon oft genug.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #94
Baldrian? auf der Arbeit?...Beruhigungsmittel oder Kräutergarten, wie Weleda/Wala oder so???

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #95
Einschlafhilfe für die Patienten ^^

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #96
Ok, schön, wenn das ( noch) hilft.
(off-topic: Meine Tochter arbeitet in Rheinau/Ch, mit psych. Kranken)

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #97
Ebenfalls Off-Topic:
Ich auf einer chirurgischen Station, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie. Da muss man manchmal auch stärker nachhelfen, aber den Meisten reichen Baldriankapseln oder so. Und selbst die stinken

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #98
It's Kuscheltime

Anhänge

• 1920205_10202645576293438_2093093440_n.jpg
    1920205_10202645576293438_2093093440_n.jpg
    87 KB · Aufrufe: 7
  • Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #99
hier werde ich gerade von Imano bekuschelt.... mir gehört nur noch die halbe Couch.
Aber es ist so süß wie er sich an mich drückt. Ich mag mich gar nicht bewegen.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #100
Es ist toll, wenn sie einfach zum kuscheln kommen :)

Thema:

Kenai & Sitka - Bengalenbrüder

Kenai & Sitka - Bengalenbrüder - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Joey und Jamie: Wie angekündigt bekommen meine zwei einen eigenen/neuen Thread da ich die Fotos im alten nicht aushalte. Hätte ich mich 2018 nicht nach sehr...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten