28.02.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #81 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Und? Ist Bürsten beim Hund auch so problematisch wie bei den meisten Katzen?
28.02.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #82 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Nicht wirklich. Also er mag es zwar nicht besonders, ist aber kein Problem. Meine muss ich zum Glück nicht bürsten :-D
Nicht wirklich. Also er mag es zwar nicht besonders, ist aber kein Problem. Meine muss ich zum Glück nicht bürsten :-D
28.02.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #83 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe so eine weiche Bürste... damit streichle ich sie manchmal. Aber dann ist es normalerweise interessanter mit der Bürste zu kämpfen.
Ich habe so eine weiche Bürste... damit streichle ich sie manchmal. Aber dann ist es normalerweise interessanter mit der Bürste zu kämpfen.
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #84 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ach, Bürsten haben einen anderen Zweck als damit zu kämpfen? :mrgreen: Hier etwas Kleines fürs Gemüt :-D [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fF1P_xgRFyI[/YOUTUBE]
Ach, Bürsten haben einen anderen Zweck als damit zu kämpfen? :mrgreen: Hier etwas Kleines fürs Gemüt :-D [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fF1P_xgRFyI[/YOUTUBE]
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #85 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Chichichi... ! Angeblich ja. Toll wenn die so mit den Mäuschen spielen ... Imano macht das auch. Er liebt seine beiden Ikea-Ratten. Die landen dann auch öfter nassgelutscht in meinem Bett. Die weiße Ratte ist längst nicht mehr weiß. Einmal habe ich sie schon gewaschen, weil sie mit im Käfig war und ständig im Fressnapf landete.
Chichichi... ! Angeblich ja. Toll wenn die so mit den Mäuschen spielen ... Imano macht das auch. Er liebt seine beiden Ikea-Ratten. Die landen dann auch öfter nassgelutscht in meinem Bett. Die weiße Ratte ist längst nicht mehr weiß. Einmal habe ich sie schon gewaschen, weil sie mit im Käfig war und ständig im Fressnapf landete.
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #86 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Meine drei Buben haben gestern auch wieder Ratten bekommen, kaufe allerdings absichtlich keine Weissen :roll:
Meine drei Buben haben gestern auch wieder Ratten bekommen, kaufe allerdings absichtlich keine Weissen :roll:
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #87 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich wollte demnächst auch noch mal zu Ikea. Eine Box für das ganze Spielzeug kaufen, eine Überdecke für das Bett... und irgendwas war noch. :mrgreen:
Ich wollte demnächst auch noch mal zu Ikea. Eine Box für das ganze Spielzeug kaufen, eine Überdecke für das Bett... und irgendwas war noch. :mrgreen:
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #88 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 War gestern auch fleissig einkaufen. Für die Tierchen gabs aber nur Ratten
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #89 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 ich habe von irgendwoher eine Futterprobe gekommen (Royal Canin), plus eine cats- nip Maus. das Ding ist der Hammer, meine Tochter und ich stehen fassungslos da, Muggel SPIELT...das gab es die letzten 5 Jahre nicht.
ich habe von irgendwoher eine Futterprobe gekommen (Royal Canin), plus eine cats- nip Maus. das Ding ist der Hammer, meine Tochter und ich stehen fassungslos da, Muggel SPIELT...das gab es die letzten 5 Jahre nicht.
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #90 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Catnip ist meinen völlig wurscht. Baldrian ist okay. Ich habe eine Maus von Petfun, die ist bei allen dreien beliebt. Aber groß und nur mit Mühe als Maus zu erkennen.
Catnip ist meinen völlig wurscht. Baldrian ist okay. Ich habe eine Maus von Petfun, die ist bei allen dreien beliebt. Aber groß und nur mit Mühe als Maus zu erkennen.
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #91 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Sitka ist am Anfang auch sofort auf die Catnip- Maus drauf abgegangen, hat geknurrt wenn man sie wegnehmen wollte. Trotz frischer Füllung interessiert sie ihn nun aber nicht mehr gross.
Sitka ist am Anfang auch sofort auf die Catnip- Maus drauf abgegangen, hat geknurrt wenn man sie wegnehmen wollte. Trotz frischer Füllung interessiert sie ihn nun aber nicht mehr gross.
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #92 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ab und zu riecht es nach Opas Socken, wenn ich auf der Couch liege. Dann wurde meist wieder eine Baldi-Maus unter die Couch geschleppt. Ich schmeisse die immer mal in eine Plastiktüte mit frischem Baldrian, damit sie wieder kräftig riechen.
Ab und zu riecht es nach Opas Socken, wenn ich auf der Couch liege. Dann wurde meist wieder eine Baldi-Maus unter die Couch geschleppt. Ich schmeisse die immer mal in eine Plastiktüte mit frischem Baldrian, damit sie wieder kräftig riechen.
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #93 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Dein Opa hat Baldriansocken? :mrgreen: Baldrian muss ich auch mal ausprobieren, wobei ich den Geruch verabscheue... rieche ich auf der Arbeit schon oft genug.
Dein Opa hat Baldriansocken? :mrgreen: Baldrian muss ich auch mal ausprobieren, wobei ich den Geruch verabscheue... rieche ich auf der Arbeit schon oft genug.
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #94 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Baldrian? auf der Arbeit?...Beruhigungsmittel oder Kräutergarten, wie Weleda/Wala oder so???
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #95 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Einschlafhilfe für die Patienten ^^
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #96 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ok, schön, wenn das ( noch) hilft. (off-topic: Meine Tochter arbeitet in Rheinau/Ch, mit psych. Kranken)
Ok, schön, wenn das ( noch) hilft. (off-topic: Meine Tochter arbeitet in Rheinau/Ch, mit psych. Kranken)
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #97 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ebenfalls Off-Topic: Ich auf einer chirurgischen Station, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie. Da muss man manchmal auch stärker nachhelfen, aber den Meisten reichen Baldriankapseln oder so. Und selbst die stinken
Ebenfalls Off-Topic: Ich auf einer chirurgischen Station, Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie. Da muss man manchmal auch stärker nachhelfen, aber den Meisten reichen Baldriankapseln oder so. Und selbst die stinken
01.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #98 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 It's Kuscheltime Anhänge 1920205_10202645576293438_2093093440_n.jpg 87 KB · Aufrufe: 7
02.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #99 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 hier werde ich gerade von Imano bekuschelt.... mir gehört nur noch die halbe Couch. Aber es ist so süß wie er sich an mich drückt. Ich mag mich gar nicht bewegen.
hier werde ich gerade von Imano bekuschelt.... mir gehört nur noch die halbe Couch. Aber es ist so süß wie er sich an mich drückt. Ich mag mich gar nicht bewegen.
02.03.2014 Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #100 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Es ist toll, wenn sie einfach zum kuscheln kommen