Biete Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht)

Diskutiere Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir (Fridolinchen und ich) haben von einem Forumsuser eine Buchspende über 30€ erhalten (vielen Dank an Oli/Katzenpups). Oli möchte aber für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Wir (Fridolinchen und ich) haben von einem Forumsuser eine Buchspende über 30€ erhalten (vielen Dank an Oli/Katzenpups). Oli möchte aber für dieses Geld keine Bücher haben, sondern anderen Forumsusern die Möglichkeit geben sich kostenlos aus unserem Bücherangebot Bücher auszuwählen. Insgesamt können 6 verschiedene User (pro User ein Buch) ein Buch kostenlos zugesendet bekommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bitte das Interesse hier im Thread äussern und nicht per PN (der Transparenz wegen). Der Rest der Bücher steht noch weiterhin zum Verkauf.

Hier geht's zur aktuellen Bücherliste:

Viel Spass beim Stöbern ;-)

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #2
Oh wie toll! Ich habe zwar schon ein paar Bücher gekauft aber...weil Pleite kann ich nicht noch mehr kaufen :( Caroline hät ich gerne. Also das erste Buch aus der Liste

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #3
Ein geschenktes Buch nehme ich auch sehr gerne.
Vielen Dank!

Ich hätte gerne die Nr 27
Susanne Hanika - und führe uns nicht in Versuchung

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #4
@Kakashi und Limahl: Könnt ihr dann bitte eure Postanschrift an Fridolinchen schicken, damit sie euch die Bücher zusenden kann (falls sie sie nicht schon hat). Vielen Dank :-D

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #5
Habe euch die Bücher schon zugeschickt! ;-)

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #7
  • Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #8
Gilt das noch? Dann hätte ich gern "Wölfe" von Hilary Mantel.

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #9
"Wölfe" ist noch da!
Bitte Adresse per PN.
Oh je, oh je, dieses Buch wiegt bestimmt 10 Kilogramm! :?

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #10
Pn kommt jetzt.

Echt? Ist das so schwer? Sorry :oops:

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #11
:-D:-D:-D alles gut! :-D:-D:-D

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #12
Huch, mein Buch ist schon da! Das ging ja schnell! Ich habe es schon eingepackt und werde es morgen in der Mittagspause anfangen zu lesen :)
Vielen Dank!

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #13
Ja, guck! :shock:
Ging ja auch per Express raus. ;-)

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #14

Schubs :a040:

Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht)
Wir (Fridolinchen und ich) haben von einem Forumsuser eine Buchspende über 30€ erhalten (vielen Dank an Oli/Katzenpups). Oli möchte aber für dieses Geld keine Bücher haben, sondern anderen Forumsusern die Möglichkeit geben sich kostenlos aus unserem Bücherangebot Bücher auszuwählen. Insgesamt können 6 verschiedene User (pro User ein Buch) ein Buch kostenlos zugesendet bekommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bitte das Interesse hier im Thread äussern und nicht per PN (der Transparenz wegen). Der Rest der Bücher steht noch weiterhin zum Verkauf.

Hier geht's zur aktuellen Bücherliste:

Viel Spass beim Stöbern :wink:

• Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) Beitrag #16
Das Angebot hier ist ab sofort nicht mehr gültig!

Der Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht)

Kostenlose Buchauswahl durch Buchgutschein (solange der Vorrat reicht) - Ähnliche Themen

Biete ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~: ************************************************************* *** 2 für 1: zwei Bücher kaufen – nur eins bezahlen! *** Da wir wieder eine...
Oben Unten