Sisalteppich oder Kratzrolle?

Diskutiere Sisalteppich oder Kratzrolle? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Kratzerolle ist fertig! :) Siehe Foto! Jetzt nur noch ein kleines Podest für den Abstieg! Was sagt ihr?
  • Sisalteppich oder Kratzrolle? Beitrag #41
Die Kratzerolle ist fertig! :)

Siehe Foto!

Jetzt nur noch ein kleines Podest für den Abstieg!

Was sagt ihr?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    925,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Sisalteppich oder Kratzrolle? Beitrag #42
Und der Auf-/Abstieg! :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    844,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Sisalteppich oder Kratzrolle? Beitrag #43
sieht sehr gut aus

• Sisalteppich oder Kratzrolle? Beitrag #45
Hast du super gemacht. Sieht toll aus. Richtig professionell!

• Sisalteppich oder Kratzrolle? Beitrag #46
So...habe heute auf der Arbeit was plotten wollen und musste die Papierrolle wechseln, wo mir doch glatt eine tolle Papprolle in die Hände gekommen ist. Zuhause angekommen wurde Sie direkt verarbeitet! :mrgreen:

Brauche euren Rat, wo die besser platziert ist...

...als zusätzliche Aufstiegshilfe, wobei dieser Sprung natürlich nicht riesig ist, aber es dennnoch unterstützend sein könnte...

...oder als Kratzstelle mitten auf dem Hängeschrank oben...das würde dann mittig platziert ungefähr so aussehen...

|___________|
|..................|
|.......O.........|
|___________|

Hoffe ihr könnt euch das einigermaßen vorstellen :mrgreen:

Also...was sagt ihr?

Anhänge

• IMG_0714.jpg
    IMG_0714.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0715.JPG
    IMG_0715.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Sisalteppich oder Kratzrolle? Beitrag #47
wie hast du denn die große Säule befestigt? einfach mit kantholz und schraube reingejagt?

• Sisalteppich oder Kratzrolle? Beitrag #48
Habe ein dickes Stück holz genommen und einen konischen Kreis ausgesägt! Den reingedrückt! Seitlich mit 4 schrauben gesichert und dann von oben die platte drauf! Das gleiche unten!

• Sisalteppich oder Kratzrolle? Beitrag #49
Habe ein dickes Stück holz genommen und einen konischen Kreis ausgesägt! Den reingedrückt! Seitlich mit 4 schrauben gesichert und dann von oben die platte drauf! Das gleiche unten!

Klingt so einfach und für mich als absolute Heimwerkerniete trotzdem unmöglich:mrgreen:

• Sisalteppich oder Kratzrolle? Beitrag #50
Vielleicht wird es einfacher mit einer "Foto-Anleitung"? Oft sagen Bilder mehr als 1.000 Worte ;-)

Thema:

Sisalteppich oder Kratzrolle?

Sisalteppich oder Kratzrolle? - Ähnliche Themen

Kaufberatung - Petfun: Moin Moin allerseits, ich hab mich jetzt einmal dazu entschieden das vom Werbethread auszulagern, ist vermutlich besser. Wie ich bereits im...
Oben Unten