Männe hat sich noch nicht gemeldet. Auf meine SMS ob sie noch lebt, hat er mit Jaaa geantwortet. :roll:
Gut, dass du doch noch beim Tierarzt warst. Mit DF ist ja nicht zu spaßen. Ich hab jetzt einen neuen Namen für deine Bonsais. Bonsai, Untergattung Bayer Leverkusen. :mrgreen:
Nee, im Ernst. So viele Medis für so viele verschiedene Sachen. Die armen. Läuft Puschel denn wenigstens schon besser?
Ich drück mal dir Daumen, das es auch "nur" eine Zerrung ist, aber das sie liebt ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Hihi, auch ein geiler Name... Ich hab mich vorhin so mit Ärztin u.Helferin unterhalten (war nix los in der Praxis) und habe fallen lassen, dass ich die kleine "Knickohrkatze" (von Feralyn) zu ihr empfohlen habe, daraufhin meinte sie "ich habe heute nur eine Katze untersucht":mrgreen:. Na jedenfalls unterhalten wir uns so über Rassen, Qualzuchten und so..hin her, dann über Puschel und raus kam, dass die Ärztin glaubt, dass der Puschel
Trisomie 21 hat (Mongoloid):shock:, ich wusste gar nicht, dass es das auch bei Katzen gibt...
Seine Symptome und Verhaltensweisen sprechen dafür.
Dann gehört er vielleicht doch nicht zur Untergattung Bayer Leverkusen, sondern zu den Mongos:mrgreen:
Mein kleiner Süßer ist der Meinung, ständig Sprünge machen zu müssen, wenn es ihm wieder etwas besser geht, also nein heute läuft er wieder schlecht:roll:. Habs der Ärztin gesagt und sie meinte, dass es dann halt ein paar Tage länger dauert.