Hausmittel bei Durchfall u. Erbrechen?
Diskutiere Hausmittel bei Durchfall u. Erbrechen? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja bin auch froh,zumal ja Fussel abgenommen hatte,sie hat grad eh mit Gewichtsverlust zu kämpfen(aktuelles Gewicht 3,3Kg, Idealgewicht sollten 3,7...
-
-
Hausmittel bei Durchfall u. Erbrechen? Beitrag #41
Gut, daß Du noch mal zum Tierarzt bist, jetzt wird's gut werden!
Lieben Gruß !
Ja bin auch froh,zumal ja Fussel abgenommen hatte,sie hat grad eh mit Gewichtsverlust zu kämpfen(aktuelles Gewicht 3,3Kg, Idealgewicht sollten 3,7 Kg sein)
Und Puschel,seit wir wieder da sind,ist er fast nur am schlafen u.klebt an mir(bin selber grad krank,also ist das kein Problem),ich hoffe dass er sich "gesund schläft",wie wir Menschen das auch tun.
Puschel ist ca. 1 1/2 Jahre alt u.ein kleiner Wirbelwind,so wie er jetzt ist kenne ich ihn gar nicht...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Hausmittel bei Durchfall u. Erbrechen? Beitrag #42
Morgen sieht die Welt schon anders aus ! Sicher sind sie müde von der Aufregung.AB ist ja auch nicht ohne.
Beobachte sie gut und gib ihnen Natur- Yoghurt und Hüttenkäse für den Darm , wenn sie das mögen.
LG Gabi
-
-
Hausmittel bei Durchfall u. Erbrechen? Beitrag #43
Na da hatte Emil mit Magen-Darm-Virus ja recht. Hoffentlich ist der Durchfall bei euch dann auch endlich verschwunden.
Ich kenne das, ich hatte bei meinen dreien auch gerade so einen Lauf. *auf Holz klopf*
Falls der DF nicht weg sein sollte:
Ich hatte bei meinem Mailo auch Probleme mit langanhaltendem Durchfall bzw Weichpups.
Mein Arzt hat eine umfangreiche Untersuchung des Kots veranlasst, bei dem einmal rundum getestet wurde.
Alles war negativ, außer einer hohen Konzentration von Corona-Viren. Die waren an dem DF schuld. Wird aber meist von den Ärzten nicht getestet, dabei sagte mein Arzt, der häufigste Grund für Durchfall bei jungen Katzen sind die Corona-Viren.
Da kann man nichts machen, sondern nur den Darm unterstützen. Das verschwindet dann nach einer ziemlichen Weile wieder von allein.
-
-
Hausmittel bei Durchfall u. Erbrechen? Beitrag #44
Hallo Frigida, ich habe deinen Beinbruchfred aufmerksam verfolgt (bin meist eher stiller mitleser) und natürlich hab ich auch die DF Geschichte mitbekommen...Dies werde ich im Hinterkopf behalten, da Fussel ständig DF hat.
Puschel hat mir vorhin ein Würstchen im Klo hinterlassen

, wie man sich darüber freuen kann:roll::mrgreen:.
Ich hoffe es geht Berg auf, auch das er morgen wieder besser drauf ist, aber bei ihm spielen ja nunmal noch mehrere Faktoren mit...
-
-
Hausmittel bei Durchfall u. Erbrechen? Beitrag #45
Das ist ja lieb.
Ich bin froh, dass hier alle drei wieder fröhlich herum springen.
Und ich freue mich jedes Mal über feste Würstchen. Manchmal ist es bei Mailo noch etwas weicher, aber es wird immer seltener.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch bald alles wieder gut ist!
Thema: