Ellie, die Motte

Diskutiere Ellie, die Motte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe seit Juni 2013 auch mein erstes Haustier. Eine 3 Jahre alte Katze namens Ellie. Ich habe Ellie aus einem regionalen Tierheim bekommen...
  • Ellie, die Motte Beitrag #1
H

hennesch

Ich habe seit Juni 2013 auch mein erstes Haustier.
Eine 3 Jahre alte Katze namens Ellie.

Ich habe Ellie aus einem regionalen Tierheim bekommen.
Sie war schonmal als Hauskatze bei einem Besitzer, jedoch wurde Sie als Zweittier unrein,agressiv etc.

Deswegen wurde Sie als Einzeltier in Haushaltung abgegeben.

Sie ist schüchtern, aber extrem zutraulich und kuschelbedürftig.

Ich konnte NIE Haustiere haben, da mein Vater als ich noch bei den Eltern gewohnt habe vom Hund gebissen wurde / Meine Mutter liebt Tiere

Ich möchte Sie nie mehr missen, es ist einfach was tolles wenn einem ein Tier seine Zuneigung zeigt.

Hier mal ein paar Bilder

img_20130811_194358bojl7.jpg

img_20130817_175355y0kpf.jpg

img_20130817_185455izjq6.jpg

img_20131020_210936zdjhr.jpg

img_20130914_1844075glxr.jpg

img_20131014_215129ndaqq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ellie, die Motte Beitrag #2
Da hast du dir aber eine schöne Maus ,aus dem Tierheim geholt!
Ich wünsche dir schöne Stunden mit dein neuen schatz!
Gruß Udo

• Ellie, die Motte Beitrag #3
Was für ein hübsches Kätzchen, Schildpatt.. Und die Augen... ;-)Ja, dann also herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lesen!!8)

• Ellie, die Motte Beitrag #4
Oh eine Kartoffel-Katze <3 sehr hübsche Tiere *-*

Ich hoffe dir gefällt es bei uns :3

• Ellie, die Motte Beitrag #5
Ich liebe Schildpatts....Und Du hast eine besonders süße! Wieso nennt man sie Kartoffelkatzen???

• Ellie, die Motte Beitrag #6
Ich denke mal weil die Farbe schon die einer rohen Kartoffel gleicht

Thema:

Ellie, die Motte

Ellie, die Motte - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Kitty (*06/2020) - Aktiver Teenie sucht Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. - Geburtsdatum...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Oben Unten