Biete verschiedene Bücher

Diskutiere verschiedene Bücher im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Muss meine Kasse mal etwas aufbessern und schaffe Platz im Bücherregal. Vielleicht hat ja jemand von euch daran Interesse ich hab sie gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschiedene Bücher Beitrag #1
sunburst

sunburst

Muss meine Kasse mal etwas aufbessern und schaffe Platz im Bücherregal.
Vielleicht hat ja jemand von euch daran Interesse ich hab sie gern gelesen, sie sind alle in gutem bis sehr gutem Zustand.
Versand liegt bei einem Buch um die 2€. Macht mir einfach einen Preisvorschlag bei interesse wäre schön wenn ich noch ein paar € für bekäme.;-)

Im Schatten des Pferdemondes
Ein Tierarzt zieht für einige Zeit an die schottische Küste, um eine verstörte Stute zu heilen. Er ahnt nicht, daß das der Sommer seines Lebens wird.

Liebellensommer
An einer Tankstelle am Highway begegnet Jodie dem jungen Indianer Jay zum ersten Mal. Ein paar Tage später ist sie mit ihm auf einer Reise, die ihr Leben verändern wird. Die beiden erleben einen Sommer voller Liebe und Magie fernab von jeder Zivilisation inmitten der kanadischen Wildnis - und bald steht Jodie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

Mit der Liebe einer Löwin
Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes reist eine junge Deutsche nach Afrika, um zu vergessen - nicht ahnend, dass dort das größte Abenteuer ihres Lebens auf sie wartet. Sie verliebt sich in einen schönen
Krieger der Samburu und wird seine Frau. Fernab jeder Zivilisation, unter den schwierigsten und abenteuerlichsten Bedingungen, lebt sie im wilden Norden Kenias als Stammesmitglied. Christina Hachfeld-Tapukai erzählt zum ersten Mal ihre außergewöhnliche Geschichte. Ein spannendes, wunderbar geschriebenes Buch, das die Begegnung mit einer anderen Kultur beschreibt und von einer unmöglichen Liebe erzählt, die möglich wurde und seit fast zwanzig Jahren hält.

Die Pferdezauberin
Natalie Baxter ist noch sehr jung, als sie ihren Vater, ihre Tante und ihre geliebte Schwester verliert. Seitdem ist ihr Leben nicht mehr dasselbe. Auf der Flucht vor den eigenen Gefühlen reist sie als Reitlehrerin rastlos von Farm zu Farm. Bis sie auf ein heruntergekommenenes Gestüt in Pennsylvania gelangt. Durch die Begegnung mit dem sonderbaren Besitzer des Gestüts, Pierce, und ihre Liebe zu dem ungewöhnlichen Hengt Twister gelingt es ihr, den Aufbruch in ein neues Leben zu wagen ...
Gelesen - leichte Gebrauchsspuren - kein Mängelexemplar

Mabelle und der große Strom
Frankreich zu Beginn des 18.Jahrhunderts: Die junge, schöne Mabelle, Vicomtesse de Cressonat, hat mit ihren Eltern die alte Heimat verlassen, um in der französischen Kolonie Louisiana ein neues Zuhause zu finden. Doch bald merkt sie, dass die Neue Welt eine fremde Welt ist - eine Welt, in der sie sich erst bewähren und behaupten muss....

Die schönsten Bücher für junge Leser. Sammelband
Lichtensein:
"Das ist ein rechter, spannender Schmöker, dieser erste bedeutende historische Roman der deutschen Literatur. Er erschien 1826, in der Biedermeierzeit, und handelt vor allem von der Herrschaft des Herzogs Ulrich von Württemberg, die Hauff nicht ohne romantische Verklärung beschreibt. Der historische Roman ist schon als Gattung, von Walter Scott herkommend, konservativ ausgerichtet; darin trifft er sich mit der Restaurationszeit. Der Bürger, auch der lesende Bürger, lehnt die Revolution ab und denkt überhaupt nicht daran, selbst in die Schicht der Herrschenden aufzusteigen. Solche zeitgeschichtlichen Zusammenhänge deckt das informative Nachwort von Paul Michael Lützeler auf, das wie die Anmerkungen zur selbstverständlichen Ausrüstung eines Reclam-Bandes gehört." -- Frankfurter Neue Presse
Sherlock Holmes:
Rätselhaft verschwundene blaue Riesendiamanten, großangelegter Betrug an Rothaarigen, schurkische Stiefväter, die mittels indischer Giftschlangen ihren Schutzbefohlenen ans Leben wollen - das sind kleine Fische für Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein getreues Alter ego Dr. Watson. Wer aber kennt die intimen Geheimnisse des viktorianischen Spür-Genies und seine gefährliche Schwäche für Irene Adler, Femme fatale, die um ein Haar Böhmens Thron ins Wanken gebracht hätte?
Eine Auswahl der schönsten Sherlockiana für Liebhaber.
Die Abendteuer des Tom Sawyer:
Jeden Morgen überlegt der zwölfjährige Tom Sawyer, wie er der Schule entrinnen kann. Viel lieber als zum Unterricht geht er zum Schwimmen oder Fischen, erkundet Höhlen oder stellt mit seinen Freunden allerlei Unsinn an. Als er zufällig nachts auf dem Friedhof Zeuge eines heimtückischen Mordes wird, beginnt für ihn ein spannendes Abenteuer, das er so schnell nicht mehr vergessen wird.
Dem Jungen, dem es trotz gutem Willen nicht gelingt, die Regeln der Erwachsenen einzuhalten, hat Mark Twain mit diesem spannenden Jugendroman für alle Zeiten ein Denkmal gesetzt.
Mein Freund Flicka:
Es ist Sommer auf dem Gänseland-Gestüt, und Kens sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung: Sein Vater schenkt ihm ein eigenes Fohlen. Aber Flicka ist in den Weiten Wyomings aufgewachsen und an den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt. Ken muss viel Geduld aufbringen, bis er endlich das Vertrauen der Stute gewinnt. Als Flicka schwer erkrankt, wird ihre Freundschaft schon bald auf eine harte Probe gestellt. Gemeinsam durchwachen sie eine Nacht, die über Leben und Tod entscheidet ...

Ein Pfernd Namens Wunder
Aileen Griffen wollte sich nie wieder zu stark an etwas binden. Sie hatte sich geschworen, nie wieder ihr Herz an ein anderes Pferd zu hängen, nachdem eine schreckliche Krankheit die Pferdezucht ihrer Familie fast ausgerottet hatte, und das Gestüt und auch ihre Lieblingsstute Stardust verkauft werden mussten. Die Griffens wagen jetzt einen Neuanfang als Zuchtmanager auf Townsend Acres, und Aileen ist davon überzeugt, dass es ihr hier nie gefallen wird. Doch dann wird ein kleines, kränkliches Fohlen geboren - ein schönes braunes Pferd, das Stardust ähnlich sieht. Keiner gibt dem Fohlen eine Überlebenschance oder glaubt, dass sich ein Rettungsversuch lohnt. Keiner - außer Aileen. Kann allein die Liebe eines Mädchens Wunder bewirken.

Laura und das blaue Pferd
Laura wünscht sich sehnlichst ein eigenes Pferd. Und sie weiß, dass sich dieser Traum nie erfüllen wird. Doch dann steht eines Morgens ein silbergraues Pferd auf der Wiese hinter Lauras Elternhaus. Zutraulich geht das Pferd auf Laura zu; es erlaubt, dass Laura sein silberblaues Fell streichelt. Und Laura ist kein bisschen überrascht, als das schöne Pferd mit ihr zu sprechen beginnt. Als ein gefährliches Hochwasser die Familie bedroht, erlebt Laura eine Überraschung...

Pferde, Reiter, gute Freunde
Kein Problem war es für Marion, sich gleichzeitig um die Stute Savanna und um die Schule zu kümmern. Doch nach dem Schulabschluß will sie ihre Ausbildung in einer anderen Stadt fortsetzen und kann sich nur noch am Wochenende um Savanna kümmern. Eine Lösung scheint zu sein, daß ihre Freundin Silke das Pferd betreut. Doch schon bald hat Marion den Eindruck, daß Savanna nicht mehr ihr, sondern Silke gehört.
Ganz andere Sorgen hat die siebzehnjährige Nicole. Sie glaubt, daß sich alle Welt gegen sie verschworen hat. Nur im Reitstall, bei ihrem Pferd Melodie, fühlt sie sich wohl - bis sie Bernd kennenlernt. Für Nicole ist der junge Tierarztpraktikant ein rotes Tuch, denn sobald er auftaucht, geht alles schief. Liegt das nun an Bernd oder an ihr selbst? Die Antwort darauf finden andere früher als Nicole.

Pferdeverrückt
Eine vierköpfige Familie, in der alle das gleiche Hobby haben: Pferde. Während sich die Pferdeverrücktheit von Miriams Mutter darauf beschränkt, die Vierbeiner mit Leckerbissen zu verwöhnen, sind die sechzehnjährige Miriam, ihre Schwester Susan und der Vater begeisterte Reiter. Als sich Susan aufs Springen spezialisiert, verlegt sich Miriam ganz aufs Dressurreiten. Eine amüsante Erzählung über den nicht immer einfachen Umgang mit den Vierbeinern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschiedene Bücher

verschiedene Bücher - Ähnliche Themen

Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Biete Bücher (Kinder/Jugend, Tierratgeber/- lexika, Wörterbücher, Atlanten: Hab mal begonnen, meine alten Bücher durchzugucken und da soll einiges zugunsten der Katzenkasse einfach weg. Jugendbücher Und dann die Liebe...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten