Biete Für Puzzlefans

Diskutiere Für Puzzlefans im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich Puzzle gern deshalb möchte ich mal etwas Platz für neue Schaffen :mrgreen: Vielleicht machen die Puzzle jetzt jemand anderen glücklich, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Puzzlefans Beitrag #1
sunburst

sunburst

Ich Puzzle gern deshalb möchte ich mal etwas Platz für neue Schaffen :mrgreen:

Vielleicht machen die Puzzle jetzt jemand anderen glücklich, sie sind alle mit 1000 Teilen, natürlich vollständig und wie neu, ich stelle mir ca. 8€ pro Puzzle vor.
Versand geht leider nur als Päckchen oder Packet aber vielleicht findet sich ja noch ne Billigere Lösung bzw. ihr wollte mehrere dann gebe ich gerne Rabat ;-)

17207537lm.jpg

17207538tq.jpg

17207539lu.jpg

17207540uu.jpg

17207541la.jpg

17207542pf.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Puzzlefans

Für Puzzlefans - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten