bei freigängern ist es schwierig zu sehen, wo der df her kommt. es mag gut sein, dass sie noch nebenbei woanders fressen, ohne dass du es mitbekommst.
QUOTE]
Mit Futterwechsel meine ich, dass ich normalerweise Mac's füttere, dies gut klappt aber sobald ich mal eine Dose Granatapet oder CFF geben, sofort wieder DF da ist...
Ich glaube Blue ist "allergisch" auf Mäuse :roll: Gestern Abend hat er eine Maus nach Hause gebracht und diese auch halb gefressen. Heute Morgen hatte er wieder DF...
Bin ja mal gespannt wie das im Sommer wird, wenn die beiden Kater schon jetzt bei gut 50cm Schneedecke alle paar Tage mal eine Maus heimbringen... Sind wohl gute Jäger ;-)
Ansonsten glaub ich nicht dass er noch irgendwo anders frisst. Solange es bei mir Mac's gibt ist ja mittlerweile alles ok... Und bei Nachbarin ist ja nichts mehr mit reinkommen und Futter klauen...
Das mit dem Wetter muss ich mal drauf achten, danke! Es stimmt aber dass sie sicher mehr zuhause runhängen wenn draussen mal wieder Schneesturm herrscht...