Bei mir läuft die "Zusammenführung" nun schon seit einem Jahr. Allerdings habe ich keine Freigänger, kenne aber dein Problem.
Der Kater nähert sich vorsichtig der Katze, und die faucht und rennt weg. Er bleibt dann verwirrt und traurig sitzen und weiß nicht was er noch tun soll um sie von sich zu überzeugen.
Beim "Bäuchchen" zeigen, bzw. sich schnurrend auf den Rücken drehen, ist leider oft normal, dass andre Katzen genau diese "hilflose" Situation nutzen um sein Gegenüber zu verprügeln.
Zylkene und Bachblüten hatten bei mir leider auch keinen Erfolg.
Das einzige, was mir erst mal noch einfallen würde, wäre eine Trenntür.
Kann man klasse und günstig selbst bauen. Einen Rahmen, Netz oder Draht dazwischen, Türscharniere, einen Riegel, fertig.
Die eigentliche Zimmertür wird ausgehängt, die neue Trenntür eingehängt.
Dein Mann z.B. beschäftigt sich dann im seperaten Zimmer mit Coco, und du dich mit Nowi in einem andren Zimmer.
Clickern ist da immer eine tolle Beschäftigung.
Nowi bekommt jederzeit mit, dass Coco da ist, aber nicht zu ihm kann. Kommt er aber doch mal nachschauen, ist das Gitter/Netz dazwischen.
Somit könnten sie sich beschnuppern, aber Nowi hätte vielleicht endlich erst mal die Gewissheit, dass Coco nicht in seine Nähe kommen kann.
Vielleicht fällt es euch dann etwas leichter, Nowi mal wirklich für ein zwei Tage komplett im Haus zu lassen.
Womöglich wird er ja neugierig, warum Coco zwar da ist aber ihn nicht nervt, und geht so automatisch immer mal wieder zu der Trenntür um Coco zu beschnüffeln.