Unlust

Diskutiere Unlust im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Ihr lieben :D Mir kommt seit gestern das verhalten von Salem total komisch vor. :shock: Seine unlust bringt mich noch zur verzweifelung...
  • Unlust Beitrag #1
M

missy

Hi Ihr lieben :D

Mir kommt seit gestern das verhalten von Salem total komisch vor. :shock:
Seine unlust bringt mich noch zur verzweifelung. :cry:
Er frisst normal und schläft wie immer sehr viel, aber er ist verdammt ruhig und will mit uns überhaupt nicht mehr spielen. :(
Er kommt auch nicht mal mehr zu mir er liegt nur wie gelangweilt im flur und schaut uns nach wenn wir an ihm vorbei gehen.
Wenn ihn einer von uns streichelt habe ich das gefühl als ob er es nur duldet, damit wir ruhe geben, er ist sogar daran total desinteressiert.
Naja gestern konnte ich es ja verstehen da waren es ja über 30 grad hier in Bochum, aber heute war es relativ kühler.

Wenn er krank wäre, so kenne ich ihn, dann wäre er nur am maunzen, nur am schlafen und wäre anhänglich.(Würde nur auf meinem Bauch schlafen und ab und zu wachwerden)
Sein Fell glänzt und er trinkt auch genug.

Was kann das sein?
Sind das nachwirkungen der Kastration?

gruß
Anke

• Unlust

Anzeige

• Unlust Beitrag #2
Hmm, wenn er dir krank vorkommt, geh mit ihm zum Tierarzt- sicher ist sicher.

Bei uns ist es aber auch so, das die 3 Kater gestern rel. normal aktiv waren, und heute, wo es eigentlich schon wieder erträglicher war, hingen sie den ganzen Tag in den Seilen...

Vielleicht wirkt die Hitze noch nach...

• Unlust Beitrag #3
Hi Aiur

Ich wart mal bis morgen ab, dann schau ich mal weiter.

• Unlust Beitrag #4
Missy es ist so heiß das ich sterbe gleich :oops:

Katzen schlafen sind fauletiere wenn die Sonne scheint.
Wegen der Kastration wenn sie vor 3 Tagen war oder 1 woche ist das normal das sie ein bischen Träge sind. Nicht alle aber Manche. Vielleicht ist er auch bleidigt weil er nicht mehr Sex haben kann :D .

Spielt mit ihm Nachst oder Abends.

Mach dir nicht so viele gedanken.

gruß
DFJ

• Unlust Beitrag #5
also meine beiden sond heute auch total schlap. Selbst die Kleine liegt nur rum - gestern waren sie munterer - hoffentlich kühlt es morgen ab, dann werden sie bestimmt wieder "normal"

• Unlust Beitrag #6
Meine beiden Hexen waren am Wochenende auch zu nix zu gebrauchen. Sie haben sich nur von einer kühlen Stelle auf dem Laminat zur anderen geschleppt, das war's. Mach Dir keinen Kopf (erstmal), das könnte durchaus an der Hitze gelegen haben!

LG,
Steffi

• Unlust Beitrag #7
Ist bei unseren genauso-
Gestern wars bei uns sehr schwül, die vorangegangenen Tage waren sehr heiss.
Die beiden Schnarchratten lagen nur am Fenster oder auf dem Boden rum.
Zeitweise hatte ich den Eindruck, wir haben überhaupt keine Katzen, so wenig war von ihnen zu bemerken.

Thema:

Unlust

Unlust - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Aufmerksamkeitssuchender Kater? (Penetrantes Miauen, Essen klauen, ...): Hallo! Ich habe mir schon ein paar Beiträge zu "penetranten" Katzen durchgelesen, allerdings möchte ich nochmal persönlich mein Problem hier...
Oben Unten