30.01.2014 Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #1 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen , daher biete ich meine zwei Karten für Die drei ??? - "Phonophobia – Sinfonie der Angst" (Infos *hier*) am 27.03.2014 in Köln (Lanxess Arena), Innenraum, freie Sitzplatzwahl für 35 € (Originalpreis) - die Veranstaltung ist (schon lange) AUSVERLAUFT ;-) Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread melden.
Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen , daher biete ich meine zwei Karten für Die drei ??? - "Phonophobia – Sinfonie der Angst" (Infos *hier*) am 27.03.2014 in Köln (Lanxess Arena), Innenraum, freie Sitzplatzwahl für 35 € (Originalpreis) - die Veranstaltung ist (schon lange) AUSVERLAUFT ;-) Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread melden.
30.01.2014 Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Anzeige Schau mal hier:Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" .
31.01.2014 Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #2 N nea Gast Und leider ist Köln viiiiiiieeeeeel zu weit weg
31.01.2014 Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 nea schrieb: Und leider ist Köln viiiiiiieeeeeel zu weit weg Zum Vergrößern anklicken.... Schade .
02.02.2014 Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Keiner :???:? Fragt doch mal in eurem Freundes- und Bekanntenkreis, vielleicht sucht da ja noch jemand Karten - DANKÖÖÖÖ :wink:
Keiner :???:? Fragt doch mal in eurem Freundes- und Bekanntenkreis, vielleicht sucht da ja noch jemand Karten - DANKÖÖÖÖ :wink:
02.02.2014 Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #5 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Hast es hier schon versucht? https://www.dreifragezeichen.de/www/forum/posts/tickettauschverkauf
02.02.2014 Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich habe es schon auf diversen Hörspielplattformen versucht, das, was du geschrieben hast, und Ebay wären dann der nächste Schritt, hatte jedoch erst mal gehofft, sie so weitergeben zu können :wink:.
Ich habe es schon auf diversen Hörspielplattformen versucht, das, was du geschrieben hast, und Ebay wären dann der nächste Schritt, hatte jedoch erst mal gehofft, sie so weitergeben zu können :wink:.