Biete Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst"

Diskutiere Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen :cry::cry::cry:, daher biete ich meine zwei Karten für Die drei ??? - "Phonophobia – Sinfonie der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #1
S

saurier

Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen :cry::cry::cry:, daher biete ich meine

• zwei Karten für

Die drei ??? - "Phonophobia – Sinfonie der Angst" (Infos )

am 27.03.2014 in Köln (Lanxess Arena), Innenraum, freie Sitzplatzwahl

für 35 € (Originalpreis) - die Veranstaltung ist (schon lange) AUSVERLAUFT ;-)​

Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread melden.

• Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #2
Und leider ist Köln viiiiiiieeeeeel zu weit weg :(

• Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #3
  • Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #4
Keiner :???:?

Fragt doch mal in eurem Freundes- und Bekanntenkreis, vielleicht sucht da ja noch jemand Karten - DANKÖÖÖÖ :wink:

• Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" Beitrag #6
Ich habe es schon auf diversen Hörspielplattformen versucht, das, was du geschrieben hast, und Ebay wären dann der nächste Schritt, hatte jedoch erst mal gehofft, sie so weitergeben zu können :wink:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst"

Zwei Tickets für die ???-Live-Tour "Phonophobia – Sinfonie der Angst" - Ähnliche Themen

Biete Zwei Tickets für Robbie Williams Konzert ins Stuttgart, 11.08.13: Ich biete zwei Tickets für ein Robbie Williams Konzert. Das Open-Air findet am 11.08.13 in Stuttgart statt (18 Uhr), Karten für Stehplatz...
Oben Unten