Eier füttern?

Diskutiere Eier füttern? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,da mein Jacky ,immer wenn ich gekochte Eier essen will, auch mit essen möchte,habe ich mal eine Frage? Wie wenn überhaupt,kann ich dem Jack...
  • Eier füttern? Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo,da mein Jacky ,immer wenn ich gekochte Eier essen will, auch mit essen möchte,habe ich mal eine Frage?
Wie wenn überhaupt,kann ich dem Jack ,Eier füttern(also mitzum futter dazugeben?
Gruß Udo

• Eier füttern? Beitrag #2
So ein Ei pro Woche ist schon OK. 2 von meinen 4ren bekommen auch 1x pro Woche ein rohes Eigelb. Die anderen mögen es leider nicht. Wenn du es gekocht geben willst, kannst du ein ganzes geben. Roh allerdings nur das Gelb. Ich weiß nicht mehr genau was das war aber rohes Eiweiss ist irgendwie nicht so gesund. Gekocht dafür um so mehr. Beim Gelb ist das egal.

• Eier füttern? Beitrag #3
So ein Ei pro Woche ist schon OK. 2 von meinen 4ren bekommen auch 1x pro Woche ein rohes Eigelb. Die anderen mögen es leider nicht. Wenn du es gekocht geben willst, kannst du ein ganzes geben. Roh allerdings nur das Gelb. Ich weiß nicht mehr genau was das war aber rohes Eiweiss ist irgendwie nicht so gesund. Gekocht dafür um so mehr. Beim Gelb ist das egal.

Danke dir erstmal,dann werde ich mal dem Jacky ein stück geben!;-)
Gruß Udo

• Eier füttern? Beitrag #5
Danke! Hab's mir jetzt verinnerlicht. ;-)

Thema:

Eier füttern?

Eier füttern? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten