Meine Katze ist nach dem Arztbesuch verschwunden? !

Diskutiere Meine Katze ist nach dem Arztbesuch verschwunden? ! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Katzen. Ein Männchen und ein Weibchen. Ich hatte am Dienstag einen Tierart Termin mit beiden. Bei dem Kater...
  • Meine Katze ist nach dem Arztbesuch verschwunden? ! Beitrag #1
S

Sabs251

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei Katzen. Ein Männchen und ein Weibchen.

Ich hatte am Dienstag einen Tierart Termin mit beiden.
Bei dem Kater hatte ich keine Probleme ihn in den Transporter zu bekommen. Jedoch bei dem Weibchen war es schwieriger da sie sehr scheu und schüchtern ist. Ich und mein Freund mussten sie regelrecht einfangen. Nach dem Termin haben wir die beiden nicht mehr raus gelassen. Aber dann am nächsten Tag. Jetzt ist die Kleine schon seit zwei Tagen weg.

Kann es sein dass sie vielleicht sozusagen sauer auf uns ist weil wir sie eingefangen haben und zum Arzt gebracht haben? Hattet ihr schon mal so ein Fall und ist die Katze wieder aufgetaucht?

Wir haben alles abgesucht und bei Nachbarn gefragt. Aber sie ist einfach weg :(

• Meine Katze ist nach dem Arztbesuch verschwunden? !

Anzeige

• Meine Katze ist nach dem Arztbesuch verschwunden? ! Beitrag #2
oh wei.. erstmal mein tiefstes mitgefühl, es ist schrecklich- diese ungewissheit.

warum war sie denn beim Tierarzt, was wurde gemacht? es wäre sicher besser gewesen, wenn sie länger drin geblieben wäre. was ist mit dem kater? der geht auch raus, kommt aber wieder?
wie alt sind die beiden? kastriert?

• Meine Katze ist nach dem Arztbesuch verschwunden? ! Beitrag #3
Beide wurden geimpft.

Ja der geht auch raus. Er ist auch total durch den Wind und schreit rum. Beide sind fast ein Jahr alt und auch kastriert und sterilisiert.

• Meine Katze ist nach dem Arztbesuch verschwunden? ! Beitrag #4
Beobachte den Kater, vor allem, wo er hingeht. Vielleicht weiß er, wo seine Freundin steckt (meiner wusste es).
Benachrichtige Tasso und melde die Katze mit Bild bei

Drucke Flyer und verteile sie. Stecke (kleine) Suchanzeigen in möglichst viele Briefkästen.
Bitte alle Nachbarn persönlich, in Gartenhäusern, Kellern, Garagen, ... nachzusehen.
Befrage Postboten, Zeitungsausträger, Hundeleute, Kinder, ... - viele helfen gerne.

Suche nachts, wenn sich sonst niemand mehr rührt. Dann hört man auch ein leises Maunzen. Vergiss nicht, auch oben zu suchen. Manche Katzen versteigen sich in Bäume und sitzen leise maunzend und verzweifelt herum, weil sie sich nicht mehr herunter trauen.

Thema:

Meine Katze ist nach dem Arztbesuch verschwunden? !

Meine Katze ist nach dem Arztbesuch verschwunden? ! - Ähnliche Themen

Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Hilfe! Meine Katzen werden von fremden Katern belästigt!: Hallo und einen schönen Guten Abend! Ich brauch dringent euren Rat. Wusste jetzt nicht ob es in das Thema Tierschutz oder Erziehung reinkommt-...
Oben Unten