Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden.

Diskutiere Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen :c025: Ich habe eine ganz schnelle Frage, ist auch nichts tragisches: Unsere Mieze Amy frisst keine Leckerchen mehr vom Boden...
  • Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Beitrag #1
A

AmyxBailey

Hallo zusammen :c025:

Ich habe eine ganz schnelle Frage, ist auch nichts tragisches:

Unsere Mieze Amy frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Egal welcher Art diese sind. Aus der Hand oder vom Teppich frisst sie sie aber. Sie bekommt täglich morgens und abends eine Bakterienkur in Form eines Leckerchens.
Woran kann das liegen? Wir haben das Putzmittel gewechselt, kann es damit zu tun haben?
Ihr Bruder frisst aber ganz normal seine Leckerchen vom Boden.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Larissa :)

• Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Beitrag #2
Ich hatte z.B. schon die Erfahrung, dass eine Katze von mir grundsätzlich nur auf dem Teppich spielen und kuscheln wollte.
Deshalb meine Frage, ob dein Liebling früher immer problemlos auf dem Boden gefressen hat. Oder ob dir das erst aufgefallen ist, seit du die Medis mit in die Leckerlies mischt.

• Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Beitrag #3
Sie hat immer vom Boden gefressen, das war nie ein Problem ...
Erst seitdem wir letzte Woche mit dem neuen Putzmittel gewischt haben, nimmt sie die Leckerchen nur noch aus der Hand oder vom Teppich/ Kratzbaum etc.

• Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Beitrag #4
Dann hat es wohl wirklich was mit dem Putzmittel zu tun.

Thema:

Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden.

Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze frisst seit 1,5 Wochen gar nicht mehr. Herpes oder doch was anderes?: Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen und vll. noch die ein oder andere Idee anbieten. Mein Kater, 2 Jahre jung, hat seit Baby Herpes...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten