31.01.2014 Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Beitrag #1 A AmyxBailey Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich habe eine ganz schnelle Frage, ist auch nichts tragisches: Unsere Mieze Amy frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Egal welcher Art diese sind. Aus der Hand oder vom Teppich frisst sie sie aber. Sie bekommt täglich morgens und abends eine Bakterienkur in Form eines Leckerchens. Woran kann das liegen? Wir haben das Putzmittel gewechselt, kann es damit zu tun haben? Ihr Bruder frisst aber ganz normal seine Leckerchen vom Boden. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße, Larissa
Hallo zusammen Ich habe eine ganz schnelle Frage, ist auch nichts tragisches: Unsere Mieze Amy frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Egal welcher Art diese sind. Aus der Hand oder vom Teppich frisst sie sie aber. Sie bekommt täglich morgens und abends eine Bakterienkur in Form eines Leckerchens. Woran kann das liegen? Wir haben das Putzmittel gewechselt, kann es damit zu tun haben? Ihr Bruder frisst aber ganz normal seine Leckerchen vom Boden. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße, Larissa
31.01.2014 Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Anzeige Schau mal hier:Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. .
31.01.2014 Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich hatte z.B. schon die Erfahrung, dass eine Katze von mir grundsätzlich nur auf dem Teppich spielen und kuscheln wollte. Deshalb meine Frage, ob dein Liebling früher immer problemlos auf dem Boden gefressen hat. Oder ob dir das erst aufgefallen ist, seit du die Medis mit in die Leckerlies mischt.
Ich hatte z.B. schon die Erfahrung, dass eine Katze von mir grundsätzlich nur auf dem Teppich spielen und kuscheln wollte. Deshalb meine Frage, ob dein Liebling früher immer problemlos auf dem Boden gefressen hat. Oder ob dir das erst aufgefallen ist, seit du die Medis mit in die Leckerlies mischt.
01.02.2014 Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Beitrag #3 A AmyxBailey Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Sie hat immer vom Boden gefressen, das war nie ein Problem ... Erst seitdem wir letzte Woche mit dem neuen Putzmittel gewischt haben, nimmt sie die Leckerchen nur noch aus der Hand oder vom Teppich/ Kratzbaum etc.
Sie hat immer vom Boden gefressen, das war nie ein Problem ... Erst seitdem wir letzte Woche mit dem neuen Putzmittel gewischt haben, nimmt sie die Leckerchen nur noch aus der Hand oder vom Teppich/ Kratzbaum etc.
01.02.2014 Katze frisst keine Leckerchen mehr vom Boden. Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Dann hat es wohl wirklich was mit dem Putzmittel zu tun.