• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hei das ist schön, ich wette zuhause in gewohnter Umgebung geht´s ihm bestimmt schneller besser... LG Tanja
  • Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #21
Hei das ist schön, ich wette zuhause in gewohnter Umgebung geht´s ihm bestimmt schneller besser...

LG Tanja

• Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #22
Haben die denn nun was gefunden?
Shieba kam ja damals auch komplett gesund wieder aus der TK aber keiner konnte heraus finden was es war :cry:

• Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #23
Hallo ihr lieben!

Futschi ist den kragen seid heute morgen los und sie kratzt sich nicht mehr am kopf, jedoch noch am hals, die wunde am hals sieht noch nicht gut aus! wahrscheinlich ist die dermatietes durch eine futtermittel allergie außgelöst worden,da es beim erneuten futterwechsel viel besser geworden ist mit den wunden am kopf, die sieht mann kaum noch! Ich werde euch Futschi am wochenende per Foto vorstellen!

Grüße von Fuchur und Futschi!

• Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #24
Hey das klingt doch gut, freut mich, das es aufwärts geht, weiterhin alles Gute und liebe Grüße,

Claus

• Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #25
na super das es ihr jetzt wieder besser geht. Ich drücke ganz doll die daumen, das alles verschwindet :wink:

• Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #26
hallo ihr lieben

schön das ihr euch mit uns freut!
Also wir melden uns am samstag wieder mit foto!

Gruß Fuchur und Futschi, Futschi bedankt sich füs pfoten drücken und Fuchur bedankt sich für eure Hilfe und euer mitgefühl! :D

• Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #27
Hallo ihr lieben!

Leider klappt es mit dem foto nicht,woran kann es liegen? Bildgröße ist ok!Brauche ich eine Homepage? Wer kann mir weiter helfen?

Gruß Fuchur

Thema:

Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe!!! Pankreatitis: Futterumstellung: Hallo, ihr Lieben. Ich benötige wirklich Hilfe, weil ich am Verzweifeln bin und komplett den Überblick verliere. Anfang des Jahres hatte mein...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten