06.06.2005 Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #21 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Hei das ist schön, ich wette zuhause in gewohnter Umgebung geht´s ihm bestimmt schneller besser... LG Tanja
Hei das ist schön, ich wette zuhause in gewohnter Umgebung geht´s ihm bestimmt schneller besser... LG Tanja
29.05.2005 Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Anzeige Schau mal hier:Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! .
08.06.2005 Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #22 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Haben die denn nun was gefunden? Shieba kam ja damals auch komplett gesund wieder aus der TK aber keiner konnte heraus finden was es war
Haben die denn nun was gefunden? Shieba kam ja damals auch komplett gesund wieder aus der TK aber keiner konnte heraus finden was es war
08.06.2005 Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #23 Fuchur Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Futschi ist den kragen seid heute morgen los und sie kratzt sich nicht mehr am kopf, jedoch noch am hals, die wunde am hals sieht noch nicht gut aus! wahrscheinlich ist die dermatietes durch eine futtermittel allergie außgelöst worden,da es beim erneuten futterwechsel viel besser geworden ist mit den wunden am kopf, die sieht mann kaum noch! Ich werde euch Futschi am wochenende per Foto vorstellen! Grüße von Fuchur und Futschi!
Hallo ihr lieben! Futschi ist den kragen seid heute morgen los und sie kratzt sich nicht mehr am kopf, jedoch noch am hals, die wunde am hals sieht noch nicht gut aus! wahrscheinlich ist die dermatietes durch eine futtermittel allergie außgelöst worden,da es beim erneuten futterwechsel viel besser geworden ist mit den wunden am kopf, die sieht mann kaum noch! Ich werde euch Futschi am wochenende per Foto vorstellen! Grüße von Fuchur und Futschi!
08.06.2005 Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #24 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hey das klingt doch gut, freut mich, das es aufwärts geht, weiterhin alles Gute und liebe Grüße, Claus
Hey das klingt doch gut, freut mich, das es aufwärts geht, weiterhin alles Gute und liebe Grüße, Claus
09.06.2005 Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #25 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 na super das es ihr jetzt wieder besser geht. Ich drücke ganz doll die daumen, das alles verschwindet :wink:
na super das es ihr jetzt wieder besser geht. Ich drücke ganz doll die daumen, das alles verschwindet :wink:
09.06.2005 Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #26 Fuchur Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben schön das ihr euch mit uns freut! Also wir melden uns am samstag wieder mit foto! Gruß Fuchur und Futschi, Futschi bedankt sich füs pfoten drücken und Fuchur bedankt sich für eure Hilfe und euer mitgefühl!
hallo ihr lieben schön das ihr euch mit uns freut! Also wir melden uns am samstag wieder mit foto! Gruß Fuchur und Futschi, Futschi bedankt sich füs pfoten drücken und Fuchur bedankt sich für eure Hilfe und euer mitgefühl!
12.06.2005 Hilfe!!! meine Katze hat Hautdermatietes ! Hilfe!!!!!!!!!!!! Beitrag #27 Fuchur Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Leider klappt es mit dem foto nicht,woran kann es liegen? Bildgröße ist ok!Brauche ich eine Homepage? Wer kann mir weiter helfen? Gruß Fuchur
Hallo ihr lieben! Leider klappt es mit dem foto nicht,woran kann es liegen? Bildgröße ist ok!Brauche ich eine Homepage? Wer kann mir weiter helfen? Gruß Fuchur