Biete Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben Ich habe Miss Kitty übernommen von einer Freundin sie hat ein Baby bekommen und schon während der Schwangerschaft griff sie das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #1
K

kirai

Hallo ihr Lieben
Ich habe Miss Kitty übernommen von einer Freundin sie hat ein Baby bekommen und schon während der Schwangerschaft griff sie das Frauchen an..
und jetzt wurde es einfach zu gefährlich für das Baby... ihre andere Katze ist lieb..

Jetzt sucht Miss Kitty ein neues liebevolles Zuhause natürlich ohne Babys oder Kleinkinder...
Am besten an ein ruhiges Pärchen ob zu eine andere Katze weiss ich nicht meine Katzen mag sie nicht (aber lebte seit kleinauf mit einer Katze zusammen)
deshalb könnte sie auch als Einzelkatze ausziehen.

Sie ist geboren am 15.2.2009 also hat bald Geburtstag und wird 5 Jahre alt
Sie ist geimpft und kastriert.
Sie zieht mit ein Schutzvertrag und Schutzgebühr aus
Ich möchte mit der neue Familie in Kontakt bleiben weil ich die kleine natürlich schon lieb gewonnen habe.
Sie lebt in 58097 Hagen
Sie zieht mit ein Schutzvertrag und Schutzgebühr 60 VB aus
PLATZ VOR PREIS
Ich bringe Miss Kitty außerdem ins neue Zuhause weil ich wissen will wo sie lebt. :)
Deshalb bitte nur Anfragen aus NRW und nicht zb Berlin oder Bayern :eek:

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #2
Hallo kirai,

warum ziehen die Katzen nicht zusammen aus? Verstehen sie sich nicht mehr?

Gruß
Jubo

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #3
Miss Kitty soll die wohl öfters verkloppt haben ( meine zanken sich auch ab und zu) und die Lucy wollte sie behalten
Miss Kitty hat ja die Probleme gemacht war Anfangs total Agressiv mir gegenüber aber mittlerweile ist sie total lieb und schmusig aber hat trotzdem noch ihren eigenen Kopf.

Man könnte sie bestimmt auf mit anderen Katzen zusammen halten nur dann muss man die richtig vergesellschaften nur was soll ich sie an meine Katzen gewöhnen das dauert Wochen/Monate und dann hinterher wieder auseinanderrreissen das finde ich schlimm...
PS habe vier eigene Katzen das reicht erstmal ;)

LG

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #4
Traten die Probleme zwischen den Katzen erst mit der Schwangerschaft auf oder gab es die schon vorher? Ich finde es schade, daß nun 2 Einzelkatzen übrig bleiben.

Gruß
Jubo

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #5
Sie sagte mir schon vorher und seit sie schwanger wurde fing sie an das Frauchen anzugreifen und auch nach der Schwangerschaft weiter versucht usw. das Baby ist jetzt ca. 6 Monate und die wurde einfach zu gefährlich für das Baby... :(
Hab mal als Anhang Fotos.. einmal nur mit Miss Kitty und mit ihre Ex Freundin...
Kitty ist seit Dezember bei mir.

lg

Anhänge

• IMG_9785.jpg
    IMG_9785.jpg
    613,4 KB · Aufrufe: 14
  • 421296_298450943547942_1635440679_n.jpg
    421296_298450943547942_1635440679_n.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 15
  • Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #6
Es gibt tatsächlich Katzen, die derart auf die Hormonumstellung von schwangeren Frauen reagieren. Es kommt nicht oft vor und läßt sich meist nicht mehr reparieren. Daher verstehe ich, daß Kitty ein neues Zuhause braucht. Ich wünsche viel Glück bei der Vermittlung und hoffe, daß beide Katzen jeweils wieder eine neue Chance auf Katzengesellschaft bekommen.

Gruß
Jubo

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #7
Meine Bekannte zerbrach das Herz wirklich... wer gibt schon gerne das geliebte Tier ab...Nur ein Baby kann sich nicht wehren... es ist einfach zu gefählich.
Ich denke wenn man es richtig macht dann kann sie zu Katzengesellschaft Freigang gebe ich auch nur das ok wenn es eine wirklich ruhige gegend ist... Sie ist bis jetzt nur die Wohnung gewöhnt... :)

lg

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #8
Schön, dass Du in dieser Situation eingesprungen bist, und Miss Kitty vorübergehend aufgenommen hast.

Zumal alle Katzen in Deinem Haushalt im Prinzip sozial sind, denke ich, dass Du sie schon zusammen lassen könntest. 5jährige Katzen werden meist leider nicht so schnell adoptiert wie Kitten.

Ich hoffe natürlich sehr, dass sich schnell 'was ergibt, aber stell Dich darauf ein, dass es Monate dauern kann. Solang sollte sie nicht allein sein.

Hast Du schon Vermittlungsposter in Tierarztpraxen aufgehängt, oder Anzeigen geschaltet? Vielleicht wäre auch einer der lokalen Tierschutzvereine kulant und setzt sie mit auf die deren Webseite.

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #9
ich kenne da einen netten Tierschutzverein in Recklinghausen, die helfen auch bei der Vermittlung:

kannst dich aber auch an Mascha04 hier aus dem Forum wenden, sie hat persönliche Kontakte zum Verein.

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #10
Hallo ihr Lieben Katzenfreunde es wurde ein wenig ruhig hier in meiner Sache und zwar Miss Kitty wurde sehr schwer krank also wollte nichts mehr fressen (hat aktuell auch Hautpilz wird mit Tabletten behandelt)

Sie krampfe sogar am 19.2.14 hätte nicht gedacht das sie es packt... in moment tue ich sie Zwangsfüttern. :(
War jetzt jeden Tag beim Tierarzt hab auch großes Blutbild machen lassen aber hat gott sei dank kein FIP oder so sondern nur nen Infekt sagt der Tierarzt.
Aber da kommt auf jeden Fall eine sehr dicke Tierarztrechnung auf mich zu :cry: hab sowieso kaum was... naja... mal schauen wie es weiter geht... mittlerweile versucht sie wieder vor mir wegzulaufen wenn ich füttern komme aber ist noch sehr wackelig auf den Beinen aber finde ihr gehts schon besser nimmt wieder mehr an ihre Umwelt teil
Drückt mir bitte die Daumen das die Maus es packt sie darf nicht sterben :'(
Kämpfe um sie sie hat es verdient

PS könnt mir gerne Tipps geben womit ich sie wieder fitter bekomme in moment gibt es Babybrei reines Fleisch :eek: durch die Spritze

Anhänge

• IMG5033.jpg
    IMG5033.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • IMG5059.jpg
    IMG5059.jpg
    309 KB · Aufrufe: 5
  • Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #11
  • Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #13
Hallo ihr Lieben...
hat alles nichts gebracht... die Katze ist tod... bin fix und fertig... mit den Nerven echt.. hab alles versucht... ich werde sie Obduzieren lassen weil ich eigene Katzen habe nicht das die irgentwas hatte und meine Katzen hinterher auch kaputt gehen...
dann drehe ich durch...

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #14
Das sind ja sehr traurige Nachrichten :-( - die süße Kleine hat erst ihr Frauchen verloren und wurde dann auch noch so krank.
Immerhin hast du dich um sie gekümmert und warst für sie da.

Ich hoffe sehr für dich, dass es nichts ansteckendes gewesen ist und deine eigenen Katzen gesund bleiben.

Komm gut rüber ins Regenbogenland kleine Miss Kitty.

• Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause Beitrag #15
Oh, dass ging jetzt aber schnell, komm gut im RBL an Kitty.

Drücke die Daumen, dass es nichts ansteckendes war. Finde es gut, dass sie obduziert wird, vielleicht kamen ihre Aggressionen doch nicht von den Hormonen der Dosine sondern von einer Erkrankung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause

Miss Kitty sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten