Biete Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian

Diskutiere Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich habe super süße Schildkröten (Stinkekrötis ) gehäkelt, mit Minze oder Baldrianfüllung:!: Momentan ist nur noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo Leute,
ich habe super süße Schildkröten (Stinkekrötis ) gehäkelt, mit Minze oder Baldrianfüllung:!:

Momentan ist nur noch eine blaue zu haben, die anderen wurden mir von Freunden schon aus der Hand gerissen :mrgreen:

Eine oder 2 werden evtl. noch folgen, danach werde ich keine mehr nachmachen, da meine Wolle aufgebraucht ist und ich nichts mehr nachkaufe.
Da die blaue schon frisch eingetütet ist, zeige ich Euch die grüne hier:!:
Die blaue ist aber auch mit dem Noppengarn.

Sehr aufwändig verarbeitet und sauber vernäht:!:
Ich sitze ein paar Stunden an so einer Kröti.

Preis: 6,50 Euro + Versand

LG

Anhänge

• Kröti 2.jpg
    Kröti 2.jpg
    748,3 KB · Aufrufe: 25
  • Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #2
AW: Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minzrian

wau welche klasse Idee, kann man nur empfehlen, also zugreifen. ich würde es auch tun, wenn ich nicht slebst einiges häkel würde in diesen Bereich, Kann mir gut vorstellen, das das was für die Fellnasen ist, Beute machen !!!

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #3
wenn sie mit Baldrian gefüllt ist nehm ich die Kröte :-D

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #4
Hallo und danke sehr:-D
Die blaue, die ich noch habe ist leider mit Minze gefüllt, ist aber noch eine etwas kleinere fast fertig, nur kam ich mit der Wolle für die Beinchen nicht aus, die und der Kopf sind nämlich dunkelblau, also so wie die grüne, auch mit Panzer aus Noppengarn und eben dunkelblaue einfache Wolle.

Nun muß ich die Beinchen wohl neu machen, mit anderem blauton, oder zumindest den Kopf.
Wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du sie gerne haben, fülle sie dann mit Baldrian:!:

Würde sie Dir dann auch für glatte 6,00 Euro lassen, da sie ja etwas kleiner ist und der Kopf ein anderes blau hat.
Sag gerne per PN Bescheid, wenn Du sie möchtest;-)
Versand müßte für 2,40 Euro klappen.

LG

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #5
Das ist total süße Krötis!!!!
Sxhade das du von denen nicht mehr machst.

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #6
Danke,@Christina, die sind ziemlich aufwendig, wie beschrieben, beim Noppengarn muß man aufpassen, das es auch einigermaßen rund und gleichmäßig wird, man sieht sie Maschen schlecht und alle Teilchen, wie der Bauch, Beine, Kopf werden extra gehäkelt und anschließend angenäht.
Da Katzen auch mal brutaler spielen können und an den Teilen reißen, muß es auch sauber verarbeitet sein, meine Jamie ist so eine Kandidatin, die ist also eine gute Stiftung Warentesterin, wenn das hält, ist es okay:mrgreen:

LG

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #7
Klasse!!
Eine eigene Warentesterin.:D

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #8
Die grüne Schildi ist aber noch da? Nur mit Minze halt statt mit Baldrian? Bin gerade verwirrt :mrgreen:

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #9
Die grüne Schildi ist aber noch da? Nur mit Minze halt statt mit Baldrian? Bin gerade verwirrt :mrgreen:

Nein, eine fertige blaue mit Minze ist noch da, @Thesy:-D
Die grünen sind weg, war nur ein Beispiel, wie gesagt, die blauen sind genau so, also mit Noppenpanzer nur eben blau;-)
Und eine ist noch in Arbeit, und evtl. für Kitten reserviert,da sie mit Baldrian möchte, danach bekomme ich evtl. noch eine raus, aus meiner Wolle und dann sind sie ausverkauft:!:
Also aktuell ist eine blaue mit Minze mom zu haben.

Ps: Habe mal eben die blaue mit Minze fotografiert, die ist aktuell zu haben.
Hoffe, man erkennt alles gut, da sie schon eingetütet ist, werden also sofort nach Fertigstellung verpackt:-D
Auch in den Beinchen und im Kopf ist Minze, durch die dicke Wattierung riechen die mit Minze aber dezenter.

LG

Anhänge

• DSC06530.jpg
    DSC06530.jpg
    680,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #10
Eine oder 2 blaue Schildkröten suchen noch ein neues Zuhause, Füllung ist noch offen, kann also noch frei gewählt werden:-D
So wie auf dem letzten Post das Bild, nur mit grau blauen, (ähnlich Jeansblau) Gliedmaßen, also Kopf und Beine:-D

Danach ausverkauft, oder wenn wech, dann wech:!:

LG

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #11
Der Noppengarn erinnert mich an meinen Schal den Mama mir noch im Krankenhaus gestrickt hat :( wunderschöne kröten. Kann mir aber momentan keine leisten...

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #12
Der Noppengarn erinnert mich an meinen Schal den Mama mir noch im Krankenhaus gestrickt hat :( wunderschöne kröten. Kann mir aber momentan keine leisten...

Danke Kakashi, ja die sind echt Klasse geworden-wußte zuerst garnicht was ich mit dem Garn anfangen sollte, als ich das grüne noch hatte, kam mir plötzlich die Idee mit den Krötis:-D
Schade, das Du keine nehmen kannst.
Würde sie auch gerne günstiger anbieten, aber nun hab ich schon ein paar verkauft, das wäre dann ja unfair den anderen gegenüber und es stecken wirklich ein paar Stunden Arbeit drin, das häkeln geht noch, im Vergleich zu der Näherei, und mit der heißen Nadel soll es auch nicht genäht sein;-)

LG

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #13
Ja, macht ja nichts ;) Vielleicht machst du ja doch noch welche.

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #14
Eine ist noch in Arbeit, fast fertig, das wird leider endgültig wie schon geschrieben die letzte, mein Garn ist alle:!:
Ich lasse sie noch offen, das heißt, die Füllung kann dann frei gewählt werden.
Ich kaufe wie gesagt kein neues Garn nach, da ich froh bin, meine Wollreste verarbeitet zu haben:-D

Tipp: Wuschelmäuse wären noch 2 Stück zu haben, mit doppelt genommenen Fransengarn.
Eine rote mit schwarzen Ohren und eine in beige mit braunen Ohren, eine mit Minze, eine mit Baldrian, müßte jetzt gucken, welche mit was gefüllt ist.

Mäuse für 4,50 Euro/Stück, aus der Katzekratz Kollektion:-D
Waren vorher teurer:!:

Was nicht verkauft wird, nimmt meine Freundin wieder mit zur Ausstellung:!:

LG

Anhänge

• DSC06461.jpg
    DSC06461.jpg
    1.003 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #15
Wenn du mir eine Blaue bis nächsten Monat weglegen würdest.... :)

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #16
Na klar Kakashi, ich sichere Dir die letzte, mit welcher Füllung denn:?:

LG

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #17
Baldrian :D Erinner mich nur nochmal kurz vor Monatsende daran. Ich verdussel schonmal was :roll:
Hier ist übrigens ein Foto vom Schal den meine Mama mir gemacht hat. Ist halt mal wirklich genau das gleiche
17268528lk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #18
Kein Problem, ich mach nen Zettel dran, die letzte blaue hat aber so graublaue, ähnlich Jeansblaue Gliedmaßen, wenn es okay ist, sieht auch toll aus, mein dunkelblau war alle, kann sie ja auch zeigen, wenn sie fertig ist-Füllung steht ja fest, dann mache ich sie heute noch zu und tüte sie ein:!:

LG

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #19
Hab heute Noppenwolle gesehen.:D

• Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian Beitrag #20
Hab heute Noppenwolle gesehen.:D

Boah @Christina, erzähl mir bloß nix mehr von Wolle, ich bin durch und kann nun langsam keine Wolle mehr sehen;-)
Hab nun seit über 14 Tagen, jeden Tag ein Tierchen gemacht.

Die Katzekratz Krötis sind ausverkauft:!:

Aber ich freue mich sehr, das die Schildkröten so toll angekommen sind und sage danke, an alle Käufer und Euren Katzis ganz viel Spaß:-D
Und bitte, bitte Bilder-bin so gespannt:!:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian

Süße, gehäkelte Schildkröte(Stinkekrötis) mit Minze oder Baldrian - Ähnliche Themen

Biete Gehäkelte Wuschelmaus sucht neues Haus: Hallo, eine gehäkelte Wuschelmaus sucht ein neues Haus:-D gehäkelt aus Fransengarn, doppelt genommen, damit sie schön dicht ist und mit Baldrian...
Oben Unten