03.02.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #1 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hallo, da die Kuhle nun echt lange ignoriert wird wollte ich hier mal fargen ob jemand daran interesse hat? Ich würde sie gerne hergeben und durch ein Zusätzliches Bettchen oder Hängematte austauschen.
Hallo, da die Kuhle nun echt lange ignoriert wird wollte ich hier mal fargen ob jemand daran interesse hat? Ich würde sie gerne hergeben und durch ein Zusätzliches Bettchen oder Hängematte austauschen.
03.02.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #2 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich könnte dir eine Hängematte oder ein Bettschen von Petfun anbieten. Sie sind sogar noch unbenutzt; es sei denn, dass Mina sich wieder mal in meinem Schrank eingeschlichen hat, um darauf zu schlafen. ^^
Ich könnte dir eine Hängematte oder ein Bettschen von Petfun anbieten. Sie sind sogar noch unbenutzt; es sei denn, dass Mina sich wieder mal in meinem Schrank eingeschlichen hat, um darauf zu schlafen. ^^
03.02.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #3 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich hab hier auch noch zwei gesteppte Hängematten, die kaum benutzt wurden und schon länger abgebaut sind zur Abgabe.
Ich hab hier auch noch zwei gesteppte Hängematten, die kaum benutzt wurden und schon länger abgebaut sind zur Abgabe.
03.02.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #4 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Hallo, ach ihr würdet direkt tauschen? Cool so war das nicht gedacht aber ist ne gute Idee. Ich hätte ja an Bettchen (sicher ohne Platte oder?) und Hängematte Interesse :-D
Hallo, ach ihr würdet direkt tauschen? Cool so war das nicht gedacht aber ist ne gute Idee. Ich hätte ja an Bettchen (sicher ohne Platte oder?) und Hängematte Interesse :-D
03.02.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #5 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich habe leider nur Ersatzbettchen und Hängematten. Andererseits ist die Anbringung wohl etwas schwierig, wenn die entsprechenden Mittel nicht vorhanden ist. Wie ist die Kuhle befestigt?
Ich habe leider nur Ersatzbettchen und Hängematten. Andererseits ist die Anbringung wohl etwas schwierig, wenn die entsprechenden Mittel nicht vorhanden ist. Wie ist die Kuhle befestigt?
04.02.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #6 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Das Brettchen für das Bettchen könnte ichs elbst machen das wäre kein Problem. Ist die Hängematte denn mit Halterung? Na die Kuschelkuhle ist mit Halterung für den KB. Weiß nicht ob ich hier Bilder von der HP von Petfun verlinken darf?
Das Brettchen für das Bettchen könnte ichs elbst machen das wäre kein Problem. Ist die Hängematte denn mit Halterung? Na die Kuschelkuhle ist mit Halterung für den KB. Weiß nicht ob ich hier Bilder von der HP von Petfun verlinken darf?
04.02.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #7 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich kann leider nur eins von beiden abgeben, da ich eines davon auf jeden Fall noch brauche. Das Bett hat einen Durchmesser von 52 cm, und die Hängematte ist gefüttert und gesteppt. Wenn du die Hängematte möchtest, schicke ich die Halterung mit. Sollte das nicht ausreichen, werde meine Katzen wohl noch etwas auf ihre Kuhle warten müssen. ^^ P.s. Die Halterung habe damals vor der Benutzung klar lackiert. Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
Ich kann leider nur eins von beiden abgeben, da ich eines davon auf jeden Fall noch brauche. Das Bett hat einen Durchmesser von 52 cm, und die Hängematte ist gefüttert und gesteppt. Wenn du die Hängematte möchtest, schicke ich die Halterung mit. Sollte das nicht ausreichen, werde meine Katzen wohl noch etwas auf ihre Kuhle warten müssen. ^^ P.s. Die Halterung habe damals vor der Benutzung klar lackiert.
06.02.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #8 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Kam meine PN an?
11.02.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #9 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Da es leider nicht geklappt hat ist die Kuhle noch zu haben. Muss nicht unbedingt getauscht werden ich würde sie auch ganz normal verkaufen.
Da es leider nicht geklappt hat ist die Kuhle noch zu haben. Muss nicht unbedingt getauscht werden ich würde sie auch ganz normal verkaufen.
02.03.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #10 P poggie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo,was möchtest du für die Mulde haben? Ist alles komplett mit Schrauben usw.? Suche gerade eine Mulde zur Erweiterung: Bitte um schnelle Rückantwort!
Hallo,was möchtest du für die Mulde haben? Ist alles komplett mit Schrauben usw.? Suche gerade eine Mulde zur Erweiterung: Bitte um schnelle Rückantwort!
03.03.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #11 P poggie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 HALLO; WELCHE PREISVORSTELLUNG HÄTTEST DU? WÄRE SEHR DARAN INTERESSIERT!
03.03.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #12 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Sorry hab es jetzt erst gelesen. Ehrlich gesagt keine Ahnung. Grins... Mach mir doch ein Vorschlag. Würd halt gern dafür dann ne Hängematte kaufen ;0)
Sorry hab es jetzt erst gelesen. Ehrlich gesagt keine Ahnung. Grins... Mach mir doch ein Vorschlag. Würd halt gern dafür dann ne Hängematte kaufen ;0)
03.03.2014 Petfun Kuschelkuhle Beitrag #13 P poggie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo,es ist alles komplett zur Erweiterung des Kratzbaumes-inklusive Schrauben und Brett? Also eine Hängematte kostet ca.29 Euro.Kuhle müsste auch verschickt werden. Mach Du mir bitte ein Angebot!!!
Hallo,es ist alles komplett zur Erweiterung des Kratzbaumes-inklusive Schrauben und Brett? Also eine Hängematte kostet ca.29 Euro.Kuhle müsste auch verschickt werden. Mach Du mir bitte ein Angebot!!!