Meine ganze Rasselbande

Diskutiere Meine ganze Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; hier , alle zusammen. Morgen werde ich dann auch Jade noch alleine verbasteln. Ganz neu gemacht Bin ganz verliebt in meine Bande*lächel* Aber...
  • Meine ganze Rasselbande Beitrag #1
S

Sophie_Zwichti68

Startbildneu5.gif

hier , alle zusammen. Morgen werde ich dann auch Jade noch alleine verbasteln.
MopsisFebruar2014.gif

Ganz neu gemacht
Herbst2013_1.gif

Bin ganz verliebt in meine Bande*lächel*
Aber jetzt geh ich endlich was essen und dann hau ich mich hin.
Gute Nacht*winke.....winke*
Eure Sophie

• Meine ganze Rasselbande Beitrag #2
Huhu Sophie!
Das sieht ja schon sehr viel versprechend aus.Bin sehr gespannt auf Deine Einzelvorstellung!:-D

• Meine ganze Rasselbande Beitrag #3
Aber ichb doch schon alle, außer Jade, einzeln rausgestellt..............bitte anschauen, alle dort*ggg*
LG Sophie

• Meine ganze Rasselbande Beitrag #4
Hallo Sophie,

Bine meinte bestimmt, dass Du uns vielleicht zu jedem Tierchen die persönliche Geschichte erzählst und dies dann mit Einzelfoto garnierst!;-)

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns.

LG

• Meine ganze Rasselbande Beitrag #5
Hallo Sophie,

Bine meinte bestimmt, dass Du uns vielleicht zu jedem Tierchen die persönliche Geschichte erzählst und dies dann mit Einzelfoto garnierst!;-)

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns.

LG

Hach,Yvonne!Wenn ich dich nicht hätte!Genau so meinte ich das!:-D

• Meine ganze Rasselbande Beitrag #9
Das mach ich, gute Idee, jedes Tier hat ein schweres Schicksal. Ich finde es schön, dass Ihr Euch dafür interessiert!
Bin gerade dabei Jade zu verbasteln..........
Ach der Tag müßte 48 Stunden haben, Gassigehen, Urenkerl, Tierschutz, viele Mails, na ja, hält anscheinend jung*ggggg*
momobleibt.gif

Mein Findelkind Momo............war in einem öffentlichen WC angeleint, jetzt ist sie schon seit bald 11 Jahren bei meiner Tochter, sie ist sooooooooooo ein lieber "Kampfi"
Gute Nacht
LG Sophie

• Meine ganze Rasselbande Beitrag #10
Momo ist ein wunderschönes Tier.Ich möchte mir ehrlich gesagt keine Gedanken über diese Menschen machen die so etwas tun.Ich bin echt froh das Momo ein schönes zu Hause bei Euch gefunden hat.Du bist im Tierschutz aktiv?*gar nicht neugierig bin*

• Meine ganze Rasselbande Beitrag #11
Schon mein ganzes Leben...................wir alle, ganze Familie, liegt in den Genen*ggg* Mein Opa war Baujahr 1989, er war Förster bis zum Schneeberg in NÖ, er hatte 5 Dackelchen, alle durften damals schon immer im Haus sein, im Bett schlafen.
Er nahm mich immer mit in den Wald und in die Berge, er zeigte mir alles und er sagte mir immer" Meine Hirsche und meine Rehe fallen vor Altersschwäche vom Felsen, ich bin Heger und Pfleger" er sagte das immer wenn sich die Jagdgesellschaft aus Wien angesagt hatte, er hasste diese schiesswütigen Leute, immer einen Tag bevor die kamen, nahm er mich und seine Wuffis und mit viel Wirbel von Hundsis, ihm und mir, verjagten wir das Wild ins Hochgebirge, damit sie nicht geschossen wurden. Ich muss immer noch lachen wenn ich an meinen Opa denke..............
MeineKnutschkugeln.jpg

Ja ich bin aktiv im Tierschutz, aber es ist nichts Besonderes, ich mache das mit so viel Liebe und Freude!

Jetzt aber wirklich gute Nacht*ggggg*
Knuddels Sophie samt Rasselbande

Upps...............*ggggggggggggggggg* Mein Opa war natürlich Baujahr 1889....hahahahahaha

• Meine ganze Rasselbande Beitrag #12
Moin,Moin!
Als ich das mit Deinem Opa gelesen hatte,musste ich gleich an Sissi denken wie sie mit ihrem Franzl im Wald war und ihm dem Bock verscheucht hat.Schone Vorstellung das Dein Opa so einigen Hirschen und Rehen das Leben gerettet hat.

Menschen die im oder für den Tierschutz arbeiten,haben meinen höchsten Respekt,ich kann das leider nicht,wenn ich das ganze Elend sehen würde,würde es mir täglich das Herz brechen.Ich bin leider 'ne emotionale Heulkuh.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich schon auf die Geschichten von Deinen Süssen.:-D

• Meine ganze Rasselbande Beitrag #13
Valentin2014.GIF_1.gif

Hallo ich bin Michaela, Sophies Enkelin.
Oma kommt erst am Samstag aus dem Krankenhaus, sie hatte aber schon vorgebastelt, wie immer, und sie will, dass ich Euch mit diesem Bild einen ganz lieben Gruß schicke und auch einen schönen Valentinstag wünsche.
Hier auf dem Bild hat sich auch mal meine Oma verewigt*g* na ja, sie wird ja bald 66 Jahre alt.......ich finde sie soooooooooooo lieb, ist sie auch!
Ich kümmere mich derweil um die Wuffis und Fellnasen, habe mir Urlaub genommen da Oma mich ja braucht.
Ich kenne Euch ja nicht, aber ich grüße Euch auch alle ganz lieb,
Eure Michaela (Sophies Enkelin)

Thema:

Meine ganze Rasselbande

Meine ganze Rasselbande - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Oben Unten