Dringend zuhause gesucht

Diskutiere Dringend zuhause gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; habe eine norfallstation für katzenbabys und ahbe mal wieder welche gegen schutzgebühr abzugeben!!Ich komme aus norderstedt das liegt bei hamburg!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend zuhause gesucht Beitrag #1
M

mamabalu

habe eine norfallstation für katzenbabys und ahbe mal wieder welche gegen schutzgebühr abzugeben!!Ich komme aus norderstedt das liegt bei hamburg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend zuhause gesucht

Dringend zuhause gesucht - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke: Katzenamme dringend gesucht! 3 Babys sind am 31.03.24 gebohren. Am liebsten bis 200km 67069 Ludwigshafen. Danke
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten