Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, guckt mal hier. Was haltet ihr von dem NaFu? Lunge, Kehle, Fleischgrieben, Hühnchen, Niere, Leber, Schweinepfoten, Minerale, Vitamine...
  • Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung? Beitrag #1
J

Jessieg

Hallo,

guckt mal hier. Was haltet ihr von dem Nassfutter?

Lunge, Kehle, Fleischgrieben, Hühnchen, Niere, Leber, Schweinepfoten, Minerale, Vitamine, Taurin

LG Jessie

• Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung? Beitrag #2
Bozita, nicht wahr?
Von diesem Futter halte ich nicht viel, Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse mal genau aufgelistet, aber wenigstens ehrlich...

• Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung? Beitrag #3
Ja genau, Bozita ists :)
Naja wollte auch nur mal wissen wie ihr dsa seht. Mich haben am meisten die schweinepfoten gestört *bäh*^^

LG Jessie

Thema:

Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung?

Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung? - Ähnliche Themen

Katze frisst nur Hühnchen: Hallo, unsere Katze Paula ist im Mai 18 Jahre alt geworden, hat seit ca, 1,5 Jahren Niereninsuffizienz, bekommt Tabletten gegen zu hohen...
Will sein "gesundes" Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit ist Milo was Futter angeht wieder super mäkelig. Scheinbar wurde bei seiner Lieblingsorte "Lamm und...
Schwanzabriss - Kein Kot und Urinabsatz: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln…. Vor 2 Wochen wurde meine Katze Fleur...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten