Contour Next Teststreifen für Diabetes Kater gesucht

Diskutiere Contour Next Teststreifen für Diabetes Kater gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Michael, mein Beileid zu Deinem Verlust. Es ist immer nur ein kleiner Trost das wir sie in Liebe begleiten durften. Andererseits bin ich...
  • Contour Next Teststreifen für Diabetes Kater gesucht Beitrag #21
Hallo Michael,
mein Beileid zu Deinem Verlust. Es ist immer nur ein kleiner Trost das wir sie in Liebe begleiten durften.
Andererseits bin ich sehr froh das so etwas an einem so gestandenen Tierschützer der schon soviel Elend gesehen hat, auch nach so vielen Jahren immer noch nicht spurlos vorbei geht. Fühl Dich mal in den Arm genommen.

LG
Cathrin

• Contour Next Teststreifen für Diabetes Kater gesucht Beitrag #22
Es ist gut so wie es ist Micha. Irgendwann kommt in der Medizin an einem Punkt, wo jeder Verlängerung durch Medikamente nur purer Egoismus ist. Du hast die Veränderung gemerkt und gehandelt, dass ist mehr Größe als der Pflegeaufwand, den hast du dir gewählt weil du es so wolltest.

Man lässt kein Tier gehen, weil man es sich aussucht, egal wie alt oder wie lang ein das Tier begleitet. Sondern weil man Verantwortung übernommen hat und der sich in dieser Situation stellt.

Wenn ich so dran denke wie toll ihr es dem Tier beigebracht habt, die Pikse zu ertragen, kann ich lächeln und wenn du daran zurückdenkst du sicher auch. Was Tiere ertragen um uns etwas zu erleichtern.

lg
Verena

Thema:

Contour Next Teststreifen für Diabetes Kater gesucht

Contour Next Teststreifen für Diabetes Kater gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Hilfestellungen für diabetische Katze, Neuling braucht Tipps: Hallo liebe Forengemeinde, bei unserer Katze Resie hat sich vor knapp 14 Tagen heraus gestellt, dass sie unter Diabetes leidet,verursacht wohl...
Oben Unten