Katze geht die Wände hoch

Diskutiere Katze geht die Wände hoch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; die Seite ist ja mal sowas von absolut genial!!! Musste die direkt mal an meinen Männe schicken... kann er sich schonmal was einfallen lassen für...
  • Katze geht die Wände hoch Beitrag #21
Andrea64
Vielleicht findest du hier auch ein paar Anregungen für einen interessanten Katzenabenteuerspielplatz:

die Seite ist ja mal sowas von absolut genial!!! Musste die direkt mal an meinen Männe schicken... kann er sich schonmal was einfallen lassen für die Miezen...

Wohnzimmer ADEEEEE...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katze geht die Wände hoch Beitrag #22
ach dann hatte ich das mit dem bohren doch richtig verstanden. habe mich bloß gewundert, weil eure idee mit den spanplatten anbringen ja auch mit bohren verbunden wäre.

wir haben die einfach angebohrt ja. hält super und hat sich den kanten sehr gut angepasst.

Thema:

Katze geht die Wände hoch

Katze geht die Wände hoch - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Oben Unten