09.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #21 G gandhi Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 dennoch möchte ich diesen Thread nicht einschlafen lassen. Das Trullerchen verdient ein tolles Zuhause.
dennoch möchte ich diesen Thread nicht einschlafen lassen. Das Trullerchen verdient ein tolles Zuhause.
07.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Anzeige Schau mal hier:Trully, meine kleine Asthmapflegekatze .
09.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #22 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Wie lang ist es denn noch hin, bis die vier Wochen erfüllt sind? Hat Trully auf der Seite Deines Katzenschutzvereins ein Profil?
Wie lang ist es denn noch hin, bis die vier Wochen erfüllt sind? Hat Trully auf der Seite Deines Katzenschutzvereins ein Profil?
09.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #23 G gandhi Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 es ist nochmal ne gute Woche bis dahin.... Trully hat natürlich auch ihre eigene Seite beim Verein, hier: http://www.protier-ev.de/index.php?...anne&catid=38:kitten-und-jungkatzen&Itemid=63 um Trully mal kennenzulernen: http://www.myvideo.de/watch/9461356/...ne_Pflegemieze
es ist nochmal ne gute Woche bis dahin.... Trully hat natürlich auch ihre eigene Seite beim Verein, hier: http://www.protier-ev.de/index.php?...anne&catid=38:kitten-und-jungkatzen&Itemid=63 um Trully mal kennenzulernen: http://www.myvideo.de/watch/9461356/...ne_Pflegemieze
11.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #24 G gandhi Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 wir haben gestern das erste Mal annähernd richtig inhaliert! yeaaaaah!
11.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #25 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich hab das Video mit dem Inhalieren auch gesehen, das habt ihr toll gemacht. Du hast auch so die Ruhe weg, ganz klasse.
Ich hab das Video mit dem Inhalieren auch gesehen, das habt ihr toll gemacht. Du hast auch so die Ruhe weg, ganz klasse.
11.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #26 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Ja, wirklich toll. Trully ist bezaubernd.
11.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #27 G gandhi Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 vielen Dank, ich komm mir selber so unruhig vor....
11.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #28 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Irgendwie klappt das bei mir mit dem Video nicht, erst kommt Werbung, und dann tut sich nichts. Ich hätte es so gerne gesehen, ich find die Maus nämlich bezaubernd.
Irgendwie klappt das bei mir mit dem Video nicht, erst kommt Werbung, und dann tut sich nichts. Ich hätte es so gerne gesehen, ich find die Maus nämlich bezaubernd.
12.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #29 G gandhi Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 versteh ich nicht..... weiß nun leider auch nicht wie ich helfen kann...
12.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #30 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Makase, versuch mal, in einem anderen Browser den Link zu öffnen. Z.B. in Firefox oder Chrome. Manchmal hilft's.
Makase, versuch mal, in einem anderen Browser den Link zu öffnen. Z.B. in Firefox oder Chrome. Manchmal hilft's.
12.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #31 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Danke für den Tipp, habe es geschafft. Mein Pflegling hatte auch leichtes Asthma. Wir konnten ihn aber so einstellen, dass er beschwerdefrei war. Inhalieren müssten wir nicht. Du machst das wirklich gut. Und Trully natürlich auch ;-) Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
Danke für den Tipp, habe es geschafft. Mein Pflegling hatte auch leichtes Asthma. Wir konnten ihn aber so einstellen, dass er beschwerdefrei war. Inhalieren müssten wir nicht. Du machst das wirklich gut. Und Trully natürlich auch ;-)
14.02.2014 Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #32 G gandhi Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Danke dir..... Trullys Zuhause hat sich gerade wieder zerschlagen..... Ich bin langsam fix und alle....
Danke dir..... Trullys Zuhause hat sich gerade wieder zerschlagen..... Ich bin langsam fix und alle....