Trully, meine kleine Asthmapflegekatze

Diskutiere Trully, meine kleine Asthmapflegekatze im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; dennoch möchte ich diesen Thread nicht einschlafen lassen. Das Trullerchen verdient ein tolles Zuhause.
  • Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #21
dennoch möchte ich diesen Thread nicht einschlafen lassen.
Das Trullerchen verdient ein tolles Zuhause.

• Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #22
Wie lang ist es denn noch hin, bis die vier Wochen erfüllt sind?

Hat Trully auf der Seite Deines Katzenschutzvereins ein Profil?

• Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #24
wir haben gestern das erste Mal annähernd richtig inhaliert! yeaaaaah!

• Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #25
Ich hab das Video mit dem Inhalieren auch gesehen, das habt ihr toll gemacht. Du hast auch so die Ruhe weg, ganz klasse.

• Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #26
Ja, wirklich toll. Trully ist bezaubernd.

• Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #27
vielen Dank, ich komm mir selber so unruhig vor.... :oops:

• Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #28
Irgendwie klappt das bei mir mit dem Video nicht, erst kommt Werbung, und dann tut sich nichts.

Ich hätte es so gerne gesehen, ich find die Maus nämlich bezaubernd.

• Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #29
versteh ich nicht..... weiß nun leider auch nicht wie ich helfen kann...

• Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #30
Makase, versuch mal, in einem anderen Browser den Link zu öffnen. Z.B. in Firefox oder Chrome. Manchmal hilft's.

• Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #31
Danke für den Tipp, habe es geschafft.

Mein Pflegling hatte auch leichtes Asthma. Wir konnten ihn aber so einstellen, dass er beschwerdefrei war.

Inhalieren müssten wir nicht.

Du machst das wirklich gut. Und Trully natürlich auch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Trully, meine kleine Asthmapflegekatze Beitrag #32
Danke dir.....

Trullys Zuhause hat sich gerade wieder zerschlagen..... Ich bin langsam fix und alle.... :cry::cry::cry::cry::cry:

Thema:

Trully, meine kleine Asthmapflegekatze

Trully, meine kleine Asthmapflegekatze - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten