BARFen einer Seniorin

Diskutiere BARFen einer Seniorin im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; SO. jetzt hat sie sich etwas gefangen. Hat die letzten Tage immer so um 100g Rind + Ente mit easyBarf gefressen und wiegt nun wieder 3,6kg *freu*...
  • BARFen einer Seniorin Beitrag #21
SO. jetzt hat sie sich etwas gefangen. Hat die letzten Tage immer so um 100g Rind + Ente mit easyBarf gefressen und wiegt nun wieder 3,6kg *freu*

Morgen nochmal das selbe Rezept, dann probiere ich mal Rind + Ente mit natürlichen Suppis *gespannt*

Thema:

BARFen einer Seniorin

BARFen einer Seniorin - Ähnliche Themen

SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
barf bei CNI-Kater: Hallo ihr lieben Ich würde meinen Kater, drei Jahre, gerne barfen. Aber nicht komplett, sondern nur zu 50%. Rohes Fleisch hat er immer mal...
Trudis Nieren versagen...: Nachdem ich mich nun etwas gefasst habe, würde ich euch gerne von meiner kleinen Maus berichten. Einige kennen Trudi ja schon, sie ist eine...
Zweifel an FIP Diagnose: Hi Leute, erstmal die Geschichte vom bisherigen Krankheitsverlauf meines Katers: vor ca. 5 Monaten hatte mein Kater (Findelkater mit der...
Oben Unten