09.02.2014 2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein Beitrag #1 K Katzekratz Gast Biete hier 2 neue Steinanhänger-Frosch und oder Schildkröte. Beim Frosch ist ein Band schon dran. Preis: Frosch mit Lederband-5,00 Euro Schildkröte ohne Lederband-4,00 Euro. Natürlich kann ich auch das Band an die Schildkröte machen, wer sie möchte, das ist kein Problem, mit Band dann eben 5,00 Euro:!: Versand kommt hinzu, bitte erfragen, wegen Gewicht:!: LG Anhänge Frosch.jpg 541,3 KB · Aufrufe: 3 Schildkröte.jpg 624,3 KB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.02.2014
Biete hier 2 neue Steinanhänger-Frosch und oder Schildkröte. Beim Frosch ist ein Band schon dran. Preis: Frosch mit Lederband-5,00 Euro Schildkröte ohne Lederband-4,00 Euro. Natürlich kann ich auch das Band an die Schildkröte machen, wer sie möchte, das ist kein Problem, mit Band dann eben 5,00 Euro:!: Versand kommt hinzu, bitte erfragen, wegen Gewicht:!: LG
09.02.2014 2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein Anzeige Schau mal hier:2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein .
09.02.2014 2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich hätte gern den Frosch mit Band, was kommt als Porto hinzu??
09.02.2014 2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein Beitrag #3 K Katzekratz Gast Huhu Sahneschnitte, ja gerne, Versand bekomme ich für 0,60 Cent hin:!: Wären dann also 5,60 Euro. Schick mir bitte PN mit Adresse-Kontodaten kommen;-) LG
Huhu Sahneschnitte, ja gerne, Versand bekomme ich für 0,60 Cent hin:!: Wären dann also 5,60 Euro. Schick mir bitte PN mit Adresse-Kontodaten kommen;-) LG