Biete 2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein

Diskutiere 2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Biete hier 2 neue Steinanhänger-Frosch und oder Schildkröte. Beim Frosch ist ein Band schon dran. Preis: Frosch mit Lederband-5,00 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Biete hier 2 neue Steinanhänger-Frosch und oder Schildkröte.
Beim Frosch ist ein Band schon dran.

Preis: Frosch mit Lederband-5,00 Euro
Schildkröte ohne Lederband-4,00 Euro.

Natürlich kann ich auch das Band an die Schildkröte machen, wer sie möchte, das ist kein Problem, mit Band dann eben 5,00 Euro:!:

Versand kommt hinzu, bitte erfragen, wegen Gewicht:!:

LG

Anhänge

• Frosch.jpg
    Frosch.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 3
  • Schildkröte.jpg
    Schildkröte.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein Beitrag #2
ich hätte gern den Frosch mit Band, was kommt als Porto hinzu??

• 2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein Beitrag #3
Huhu Sahneschnitte,
ja gerne, Versand bekomme ich für 0,60 Cent hin:!:

Wären dann also 5,60 Euro.
Schick mir bitte PN mit Adresse-Kontodaten kommen;-)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein

2 Anhänger-Frosch und Schildkröte aus Stein - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten