Biete Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen

Diskutiere Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne unseren Hängemattenunterbau von Petfun verkaufen. Bild siehe hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #2
Hmmmmm per DHL?

• Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #4
Mal ne blöde Frage: Wie kommt die Katz denn da rein? Also steigt sie von der Hängematte...ab? Oder hoppelt sie von unten in das Ding?

*einen sehr skeptischen Blick auf Jolli werf* :mrgreen:

• Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #5
Wollen wir PN-en?

• Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #6
Mal ne blöde Frage: Wie kommt die Katz denn da rein? Also steigt sie von der Hängematte...ab? Oder hoppelt sie von unten in das Ding?

*einen sehr skeptischen Blick auf Jolli werf* :mrgreen:

Also meine würden rein theoretisch von der unteren Ebene reinkommen. Dadurch, dass bei uns aber keiner auch nur im Ansatz Interesse daran hatte, kann ich leider nicht von Life-Erlebnissen berichten :-D

Wollen wir PN-en?

Gerne.. entweder schreibst du mir oder ich meld mich nach der Arbeit bei dir

• Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #7
Meld dich mal später bitte. Habe auch noch zu tun

• Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #8
Verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen

Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Erbrechen bei Katze: Hallo zusammen, ich versuche einfach mal auf diesem Weg - und mit viel Schwarmwissen - endlich eine Lösung des nachfolgenden Problems zu finden...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Oben Unten