09.02.2014 Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #1 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne unseren Hängemattenunterbau von Petfun verkaufen. Bild siehe hier: http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/hangematte-unterbau-kaefig.html Er wurde bisher kein einziges Mal genutzt. NP: 22,90 + Versand. Ich dachte an 20 Euro inklusive Versand.
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne unseren Hängemattenunterbau von Petfun verkaufen. Bild siehe hier: http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/hangematte-unterbau-kaefig.html Er wurde bisher kein einziges Mal genutzt. NP: 22,90 + Versand. Ich dachte an 20 Euro inklusive Versand.
09.02.2014 Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Anzeige Schau mal hier:Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen .
09.02.2014 Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hmmmmm per DHL?
10.02.2014 Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #3 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stulle schrieb: Hmmmmm per DHL? Zum Vergrößern anklicken.... Wäre mir am liebsten
10.02.2014 Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Mal ne blöde Frage: Wie kommt die Katz denn da rein? Also steigt sie von der Hängematte...ab? Oder hoppelt sie von unten in das Ding? *einen sehr skeptischen Blick auf Jolli werf* :mrgreen:
Mal ne blöde Frage: Wie kommt die Katz denn da rein? Also steigt sie von der Hängematte...ab? Oder hoppelt sie von unten in das Ding? *einen sehr skeptischen Blick auf Jolli werf* :mrgreen:
10.02.2014 Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wollen wir PN-en?
10.02.2014 Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #6 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Fundkatze schrieb: Mal ne blöde Frage: Wie kommt die Katz denn da rein? Also steigt sie von der Hängematte...ab? Oder hoppelt sie von unten in das Ding? *einen sehr skeptischen Blick auf Jolli werf* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also meine würden rein theoretisch von der unteren Ebene reinkommen. Dadurch, dass bei uns aber keiner auch nur im Ansatz Interesse daran hatte, kann ich leider nicht von Life-Erlebnissen berichten :-D Stulle schrieb: Wollen wir PN-en? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne.. entweder schreibst du mir oder ich meld mich nach der Arbeit bei dir
Fundkatze schrieb: Mal ne blöde Frage: Wie kommt die Katz denn da rein? Also steigt sie von der Hängematte...ab? Oder hoppelt sie von unten in das Ding? *einen sehr skeptischen Blick auf Jolli werf* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also meine würden rein theoretisch von der unteren Ebene reinkommen. Dadurch, dass bei uns aber keiner auch nur im Ansatz Interesse daran hatte, kann ich leider nicht von Life-Erlebnissen berichten :-D Stulle schrieb: Wollen wir PN-en? Zum Vergrößern anklicken.... Gerne.. entweder schreibst du mir oder ich meld mich nach der Arbeit bei dir
10.02.2014 Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meld dich mal später bitte. Habe auch noch zu tun
19.02.2014 Petfun Hängemattenunterbau zu verkaufen Beitrag #8 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Verkauft