09.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #1 S sunshinekath Gast ************************************************************* *** 2 für 1: zwei Bücher kaufen – nur eins bezahlen! *** Da wir wieder eine Buchspende von Fori Katzenpups erhalten, gibt es jetzt wieder ein neues Angebot. Katzenpups möchte für das Geld, das er gespendet keines der Bücher haben, sondern jedem Forumsuser, der ein Buch bei uns kauft zusätzlich eins schenken. Da das Kontingent begrenzt ist, bitten wir euch, euer Interesse nur hier im Thread zu äussern (der Transparenz wegen). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Das Angebot gilt jeweils pro User nur einmal. Der Rest der Bücher steht trotzdem weiterhin zum Verkauf. Na dann legt mal los! :mrgreen: *************************************************************** Hier geht's zur aktuellen Bücherliste: https://www.katzen-forum.de/flohmar...fuer-sunshinekath-pflegis-16.html#post1358688 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.02.2014
************************************************************* *** 2 für 1: zwei Bücher kaufen – nur eins bezahlen! *** Da wir wieder eine Buchspende von Fori Katzenpups erhalten, gibt es jetzt wieder ein neues Angebot. Katzenpups möchte für das Geld, das er gespendet keines der Bücher haben, sondern jedem Forumsuser, der ein Buch bei uns kauft zusätzlich eins schenken. Da das Kontingent begrenzt ist, bitten wir euch, euer Interesse nur hier im Thread zu äussern (der Transparenz wegen). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Das Angebot gilt jeweils pro User nur einmal. Der Rest der Bücher steht trotzdem weiterhin zum Verkauf. Na dann legt mal los! :mrgreen: *************************************************************** Hier geht's zur aktuellen Bücherliste: https://www.katzen-forum.de/flohmar...fuer-sunshinekath-pflegis-16.html#post1358688
09.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Anzeige Schau mal hier:~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ .
10.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #2 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Wo sind denn die Leseratten??? Also ich fange dann mal an. Ich möchte gerne Nr. 32 + 33 Felidae + Felidae II Vielen Dank!
Wo sind denn die Leseratten??? Also ich fange dann mal an. Ich möchte gerne Nr. 32 + 33 Felidae + Felidae II Vielen Dank!
11.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hildegunst!!!
12.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #4 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ja, wenn Ihr heimlich still und leise einen neuen Fred aufmacht, da kann ja der beste Lindwurm nicht mit.
Ja, wenn Ihr heimlich still und leise einen neuen Fred aufmacht, da kann ja der beste Lindwurm nicht mit.
12.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #5 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: War ich nicht, war Kath!
12.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #6 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: War ich nicht, war Kath! Zum Vergrößern anklicken.... Kann jeder sagen! :lol:
fridolinchen schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: War ich nicht, war Kath! Zum Vergrößern anklicken.... Kann jeder sagen! :lol:
12.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #7 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Pöh, kuck doch oben!
12.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #8 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Pöh, kuck doch oben! Zum Vergrößern anklicken.... O.K. *sunshinekatz tadeln anguck* @fridolinchen @sunshinekath Sollen wir es so machen, wie in der PN vorgeschlagen????
fridolinchen schrieb: Pöh, kuck doch oben! Zum Vergrößern anklicken.... O.K. *sunshinekatz tadeln anguck* @fridolinchen @sunshinekath Sollen wir es so machen, wie in der PN vorgeschlagen????
12.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #9 S sunshinekath Gast hey sacht mal...wie jetzt :mrgreen::shock: kriegt ihr beiden das geregelt? ich würde mich da dann um die Aktualisierung der Liste kümmern aber mehr auch nicht. @Hildegunst: sorry, hab dir den Link nicht geschickt von dem Faden hier, hab ich einfach nciht dran gedacht
hey sacht mal...wie jetzt :mrgreen::shock: kriegt ihr beiden das geregelt? ich würde mich da dann um die Aktualisierung der Liste kümmern aber mehr auch nicht. @Hildegunst: sorry, hab dir den Link nicht geschickt von dem Faden hier, hab ich einfach nciht dran gedacht
13.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #10 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wir haben das bereits geregelt. ;-)
14.02.2014 ~*~ Grosse Bücherauswahl: 2 für 1 ~*~ Beitrag #11 K Katzenpups Gast Buh, hier gibt es nichts mehr. Die Bücherratten hier im Forum wollen: gebündelte Buch-Kataloge haben. also gibt es nur noch einen Tread (der dann aktuell ist) Miau
Buh, hier gibt es nichts mehr. Die Bücherratten hier im Forum wollen: gebündelte Buch-Kataloge haben. also gibt es nur noch einen Tread (der dann aktuell ist) Miau