Schlaf gut Niko

Diskutiere Schlaf gut Niko im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiss es ist ein Katzenforum, aber.. ich habe heute erfahren das der Hund von den Eltern meines Exfreundes heute über die Regenbogenbrücke...
  • Schlaf gut Niko Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

Ich weiss es ist ein Katzenforum, aber.. ich habe heute erfahren das der Hund von den Eltern meines Exfreundes heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Er war ein wunderschöner Wolfsspitz, noch nach dem alten Standard, recht groß. Sein Fell war herrlich, er war eine Seele von Hund. Wenn von den Zuchtkaninchen eins geflüchtet ist, ist er hinterher gelaufen, hat das Kaninchen "gefangen" und sich mit ihm hingelegt, das Kaninchen zwischen seinen Pfoten, bis die Besitzer kamen und es eingesammelt haben.

Er hatte ein herrliches Leben, er war gleichzeitig Wachhund und Familienhund und man wusste bei ihm immer gleich, woran man war, wenn ein fremder Mensch ins Haus kam. Auf dem ehemaligen Bauernhofgelände hatte er sehr viel Platz zum Rennen und Toben. Jetzt am Schluss hatte er wohl eine Krankheit, muss so ähnlich sein wie Osteoporose, seine Knochen wurden ganz brüchig und scheinbar hatte er sich gerade jetzt am Schluss noch beide Hüften gebrochen.

Heute also durfte er, um sich nicht zu quälen, im Kreise seiner Lieben einschlafen. Ich hoffe er konnte friedlich über die Regenbogenbrücke gehen.. leb wohl Niko, du warst eine treue Seele, schade, das du nun gegangen bist. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit auf der anderen Seite der Brücke, wo du nun keine Schmerzen mehr hast.

gsya.jpg

gsya.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlaf gut Niko Beitrag #2
Mach es gut kleiner Niko. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder herum toben wie in deinen besten Tagen. Bitte grüße alle Hunde von mir, die einmal zu mir gehörten.

Auch zu dir Schattenpfote mein herzlichtest Beileid auch wenn es nicht dein Hund war. Aber deinen Worten entnehme ich, das du Niko in dein Herz geschlossen hattest.

Gruß Helmut

• Schlaf gut Niko Beitrag #3
Lebe wohl lieber Niko, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Regenbogenland kannst du mit vielen Hunden spielen und wieder glücklich sein.

Nicky es tut mir so leid.

Traurige Grüße Kathi.

• Schlaf gut Niko Beitrag #4
oh das tut mir unendlich leid.. niko du hattest sicher ein ganz tolles leben!

• Schlaf gut Niko Beitrag #5
Ich liebe Wolfsspitze ...

Niko ist jetzt im Regenbogenland und lässt es sich dort gutgehen. Ich bin sicher, dass er auch dort auf kleine Kaninchen aufpasst.

Unser Hund war auch ein Spitz(mischling), er hat sich einmal um einen aus dem Nest gefallenen Jungvogel gekümmert, ihn bewacht und aufgepasst, dass nichts passiert. Die Vogelmutter kam nach kurzer Zeit und ist völlig ausgetickt, da sie dachte Hund = Fressfeind. Aber die Spitze sind Wachhunde, keine Jagdhunde. Er hat dem Vögelchen kein Haar gekrümmt und war nur besorgt um das Kleine.

Es sind ganz tolle Hunde.

Alles Liebe für Dich und traurige Grüße :cry:

Thema:

Schlaf gut Niko

Schlaf gut Niko - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Shattered... Machs gut mein Schatz: :cry: Heut um 09:30 Uhr bist auch du von mir gegangen mein Schatz... Wieso musstest du dieses Schicksal erleiden? Du warst doch erst 6 Monate bei...
Für mein Julchen: Liebes, kleines, freches, rotes Julchen, 2 Wochen sind es nun bald her, daß Du nicht mehr bei mir bist, mir nicht mehr Gesellschaft leistest...
Oben Unten