25.01.2016 Meine Erfahrung mit Tierkommunikation Beitrag #21 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Bei wem warst du...*neugierig guckt*??
09.02.2014 Meine Erfahrung mit Tierkommunikation Anzeige Schau mal hier:tierkommunikation katze erfahrungen .
25.01.2016 Meine Erfahrung mit Tierkommunikation Beitrag #22 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Bei Iljana Planke - sehr nett und unkompliziert [emoji6]
28.01.2016 Meine Erfahrung mit Tierkommunikation Beitrag #23 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das liest sich aber gut! Freut mich, daß Du so viel Spaß hattest und gute Erfahrungen mitgenommen hast. Genau: jetzt heißt es üben, üben üben! Nur so lernst Du zu unterscheiden, was Deine eigenen Gedanken und Gefühle sind und was vom Gesprächspartner kommt. Und Du wirst sehen: Je mehr Du übst, desto leichter fällt es Dir. Wenn Du mal den Eindruck hast, es klappt nicht, kein Ding. Durchatmen, Ausschlafen und dann wieder ran an die Bulletten!
Das liest sich aber gut! Freut mich, daß Du so viel Spaß hattest und gute Erfahrungen mitgenommen hast. Genau: jetzt heißt es üben, üben üben! Nur so lernst Du zu unterscheiden, was Deine eigenen Gedanken und Gefühle sind und was vom Gesprächspartner kommt. Und Du wirst sehen: Je mehr Du übst, desto leichter fällt es Dir. Wenn Du mal den Eindruck hast, es klappt nicht, kein Ding. Durchatmen, Ausschlafen und dann wieder ran an die Bulletten!