Meine Erfahrung mit Tierkommunikation

Diskutiere Meine Erfahrung mit Tierkommunikation im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei wem warst du...*neugierig guckt*??
  • Meine Erfahrung mit Tierkommunikation Beitrag #21
Bei wem warst du...*neugierig guckt*??

• Meine Erfahrung mit Tierkommunikation Beitrag #22
Bei Iljana Planke - sehr nett und unkompliziert [emoji6]

• Meine Erfahrung mit Tierkommunikation Beitrag #23
Das liest sich aber gut! Freut mich, daß Du so viel Spaß hattest und gute Erfahrungen mitgenommen hast. Genau: jetzt heißt es üben, üben üben! Nur so lernst Du zu unterscheiden, was Deine eigenen Gedanken und Gefühle sind und was vom Gesprächspartner kommt. Und Du wirst sehen: Je mehr Du übst, desto leichter fällt es Dir. Wenn Du mal den Eindruck hast, es klappt nicht, kein Ding. Durchatmen, Ausschlafen und dann wieder ran an die Bulletten!

Thema:

Meine Erfahrung mit Tierkommunikation

Meine Erfahrung mit Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten