juhuuu, endlich luft in der bude!

Diskutiere juhuuu, endlich luft in der bude! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; habe heute endlich mal unseren balkon gesichert. das war ja ne scheiß arbeit. jetzt haben wir aber endlich wieder frische luft und die beiden...
  • juhuuu, endlich luft in der bude! Beitrag #1
hellkitten

hellkitten

habe heute endlich mal unseren balkon gesichert. das war ja ne scheiß arbeit. jetzt haben wir aber endlich wieder frische luft und die beiden haben nen riesen spass da draußen. ich seh meine klene im geiste schon mit allen vieren im netz hängen wenn da ne fliege ist.

hält das netz sowas aus?

habe angst sie da draussen zu lassen wenn ich nicht gerade im wohnzimmer bin. das netz ist so wahnsinnig dünn, so plastikzeug. aber ich kann es nicht einfach so kaputt reißen.
naja, mal auf mich zu kommen lassen. jetzt werd ich erst mal noch nen riesen kratzbaum ersteigern und dann sind meine beiden sicher so richtig glücklich...

hell

• juhuuu, endlich luft in der bude! Beitrag #2
Das Vertrauen ins Netz kommt mit der Zeit, wenn du ein paar Masl gesehen hast, das niemalnd rauskann ;)...

Das Netz sollte schon aushalten, wenn eine Katze darin rumklettert, ich habe die kleinsten Versuche zu klettern oder beissen aber gleich zu anfang mit der Wasserspritze quittiert, nach ein paar Duschen haben sie es nie wieder versucht...

• juhuuu, endlich luft in der bude! Beitrag #3
also auf meinem Balkon ist es leider ein Volksport geworden, in das Netz hinein zu springen - so direkt in 2 bis 2, 2 m Höhe. Mein Aby hat es vorgemacht, der Somali hat es nachgemacht, die Altkatzen - die seit vier Jahren hier leben und für sowas nie Interesse haben, versuchen sich auch.

Es hält, wenn es gut befestigt ist.

Ist es gut befestigt???

Gruß Regina

• juhuuu, endlich luft in der bude! Beitrag #4
naja, also es ist mit der durchgefädelten kordel 1000x an einer holzleiste fest getackert und dann wird jetzt noch ne holzleiste darauf geschraubt. mussten erstmal nen holzrahmen bauen, dürfen nämlich nicht bohren. ist ca. dann ist das netz zwischen zwei holzlatten geschraubt. das hält bestimmt, aber dem netz an sich traue ich nicht so ganz. ich kenne nur diese dicken grünen aus kordel oder so. aber ich hab eins aus monofil-garn. transparent.

wusste auch nicht das da sowas ankommt. sieht man auf der packung nicht...

hell

• juhuuu, endlich luft in der bude! Beitrag #5
hi hell, haste mal versucht, zu reißen? und wie groß sind die Maschen?

Gruß Regina

• juhuuu, endlich luft in der bude! Beitrag #6
also reißen kann man es nicht, die maschen sind nur 3 cm. aber vielleicht könnten sie es durchbeißen!?

:?

hell

• juhuuu, endlich luft in der bude! Beitrag #7
also, das haben meinen nu noch nicht so versucht. Sie beißen wohl aus Übermut mal rein, aber mehr auch nicht.

Regelmäßig kontrollieren mußt halt schon.

Gruß Regina

Thema:

juhuuu, endlich luft in der bude!

juhuuu, endlich luft in der bude! - Ähnliche Themen

Houdini Katzen hier in der Bude!! Heilungsprozess mal in kompliziert!: Huhu liebe Foris, ich muss mich ein wenig hier über Phoebe und Haily aufregen. Die rauben uns den letzten Nerv. Letzten Mittwoch wurden sie...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Kater (kastriert) wir aggressiv und pinkelt: Hallo, ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Kater Mogli mir gegenüber immer aggressiver wird. Zuerst einmal zu unserem...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Sam und Froddo, wir sind Eltern: Fotos gibt es in der Galerie. Hallo allerseits, 31.03.2011 SAM hat seit 02:00 Uhr Wehen. Aktuell scheint es mal wieder etwas weniger zu sein...
Oben Unten