Messe Dortmund,Westfalenhalle

Diskutiere Messe Dortmund,Westfalenhalle im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr lieben, vom 9. - 11.Mai 2014 findet die Messe HUND&KATZ in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Vielleicht besteht ja beim ein oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Messe Dortmund,Westfalenhalle Beitrag #1
amecara

amecara

Hallo Ihr lieben,
vom 9. - 11.Mai 2014 findet die Messe HUND&KATZ in der Dortmunder Westfalenhalle statt.
Vielleicht besteht ja beim ein oder anderen Interesse.

• Messe Dortmund,Westfalenhalle Beitrag #2
Oh ja, ist das gemischt oder pro Tag ein Tier?

• Messe Dortmund,Westfalenhalle Beitrag #3
Ist wohl gemischt,aber extra auf-bzw.abgeteilt. Findet in mehreren Hallen statt. Hunde von Katzen getrennt.

• Messe Dortmund,Westfalenhalle Beitrag #4
Woher weisst Du das so genau? Hast Du Freikarten:mrgreen:?

• Messe Dortmund,Westfalenhalle Beitrag #5
Es ist immer getrennt, Krabbentier, dort wo Katzen sind haben die Hunde auch keinen Zutritt, könnte sonst etwas turbolent werden :mrgreen:

• Messe Dortmund,Westfalenhalle Beitrag #6
Leider noch keine Freikarten. Aber vielleicht gewinne ich ja welche bei den RuhrNachrichten. Mit einem Katzenbild:-D.

• Messe Dortmund,Westfalenhalle Beitrag #7
Danke russian. Dieses Jahr gehe ich auf jeden Fall hin:-D.

• Messe Dortmund,Westfalenhalle Beitrag #8
Die RuhrNachrichten macht gerade einen Fotowettbewerb-SCHÖNSTE TATZE 2014-
13.2. Einsendeschluss,also beeilt euch.

• Messe Dortmund,Westfalenhalle Beitrag #9
Oh wie toll. Ich werd auch mal vorbei schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Messe Dortmund,Westfalenhalle

Messe Dortmund,Westfalenhalle - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten