Mini Erfolgserlebnis

Diskutiere Mini Erfolgserlebnis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle zusammen, Nun....Ich bin heute belohnt worden... Glaub ich jedenfalls..:lol: Normalerweise lässt sie sich ja streicheln, geht dann...
  • Mini Erfolgserlebnis Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöle zusammen,

Nun....Ich bin heute belohnt worden... Glaub ich jedenfalls..:lol:
Normalerweise lässt sie sich ja streicheln, geht dann aber weg wenn es zu lange dauert, ist halt nicht so ne Schmusekatze ;-)
In den ganzen 19 Monaten wo ich sie jetzt habe, kam es nur 2 mal vor das ich sie auf meinen Schoß genommen habe und sie dort eingeschlafen ist, denn normalerweise bleibt sie nur in meinen Armen wenn ich stehe und sobald ich sitze, flitzt sie weg :mrgreen:
Nach der Entscheidung mit einigen ''Foris'' hier, sind meine Katzen nicht mehr auf Diät, sondern bekommen die ''Normaldosis''.
Zudem versuche ich mit ihnen öfter zu kuscheln oder einfach im selben Zimmer zu sitzen auch wenn ich keinen Kontakt mit ihnen hab.
Na ja ....... in den letzten Tagen kam sie viel öfter angemiaut obwohl sie satt war und mit ihr gespielt haben.
Und dann heute, als ich am Computer saß, kam sie wieder und ich habe sie beim Stehen in meine Arme genommen.
Als nach ein Paar Minuten die Arme nicht mehr mitmachen wollten, saß ich mich hin und sieh da
MEINE KATZE BLIEB DORT und hat für ihre Verhältnisse heftig mit mir geschmußt....
Ich hab dann einfach die Augen zu gemacht und versucht den Moment zu genießen :-D:-D:-D

• Mini Erfolgserlebnis Beitrag #2
das ist doch schön! ich freu mich für dich!

• Mini Erfolgserlebnis Beitrag #3
Danke sehr Liebes <3 <3 :-D:lol:

Wie geht es deinen Stubentiegern so ?

• Mini Erfolgserlebnis Beitrag #4
Ja, Geduld belohnen Katzen immer :-D, ich freue mich mit Dir das Ihr Fortschritte macht, das wird bestimmt noch besser

• Mini Erfolgserlebnis Beitrag #5
wie meinen mietzen geht? hmm inzwischen wieder recht gut, danke der nachfrage :mrgreen:

Thema:

Mini Erfolgserlebnis

Mini Erfolgserlebnis - Ähnliche Themen

Name gefunden.....: ....wir hatten hin und her überlegt, wie wir die beiden nun zusammen bringen. ich hatte am Vortag noch ein 2. Klo, Näpfe usw gekauft. Wir...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Ständiges anzicken :(: Hallo miteinander! Ich habe ein Problem,was vielleicht keines ist, aber ich bin vorhin total verzweifelt, und naja.. erst mal allgemein zu...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten