Hallöle zusammen,
Nun....Ich bin heute belohnt worden... Glaub ich jedenfalls..:lol:
Normalerweise lässt sie sich ja streicheln, geht dann aber weg wenn es zu lange dauert, ist halt nicht so ne Schmusekatze ;-)
In den ganzen 19 Monaten wo ich sie jetzt habe, kam es nur 2 mal vor das ich sie auf meinen Schoß genommen habe und sie dort eingeschlafen ist, denn normalerweise bleibt sie nur in meinen Armen wenn ich stehe und sobald ich sitze, flitzt sie weg :mrgreen:
Nach der Entscheidung mit einigen ''Foris'' hier, sind meine Katzen nicht mehr auf Diät, sondern bekommen die ''Normaldosis''.
Zudem versuche ich mit ihnen öfter zu kuscheln oder einfach im selben Zimmer zu sitzen auch wenn ich keinen Kontakt mit ihnen hab.
Na ja ....... in den letzten Tagen kam sie viel öfter angemiaut obwohl sie satt war und mit ihr gespielt haben.
Und dann heute, als ich am Computer saß, kam sie wieder und ich habe sie beim Stehen in meine Arme genommen.
Als nach ein Paar Minuten die Arme nicht mehr mitmachen wollten, saß ich mich hin und sieh da
MEINE KATZE BLIEB DORT und hat für ihre Verhältnisse heftig mit mir geschmußt....
Ich hab dann einfach die Augen zu gemacht und versucht den Moment zu genießen :-D:-D:-D