Herrmanns - Menü Nr. 1, wer braucht Fisch mit Spinat?

Diskutiere Herrmanns - Menü Nr. 1, wer braucht Fisch mit Spinat? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, vor einigen Tagen hatte ich bei mir in der Wohnung ein Päckchen Herrmanns gefunden. Ich weiß nicht mehr wo ich das gekauft hatte. Es war...
  • Herrmanns - Menü Nr. 1, wer braucht Fisch mit Spinat? Beitrag #1
S

ShinaOthello

Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich bei mir in der Wohnung ein Päckchen Herrmanns gefunden. Ich weiß nicht mehr wo ich das gekauft hatte. Es war Fisch, und mein Kater hat es verschlungen. So. Dachte ich, bestell ich gleich mehr davon. Bei zooplus.de gabs nur diese eine Sorte, Fisch und Spinat. Ich dache, gut, das wird's schon gewesen sein. Ja, von wegen. Das ist grün! Und grün war das Futter das ich gefunden hatte garantiert nicht! Und Doby frisst es nicht.

Braucht jemand 7 Beutel Fisch mit Spinat?

Bei amazon hab ich das hier gefunden: Fisch Menü Nr. 1 mit Reis

https://www.amazon.de/dp/B0053XHJ2Q/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Ich hoffe, dass das das Futter war, das mein Kater mochte.
Aber warum gibts das denn nirgendwo außer bei amazon zu bestellen? Nicht mal auf der offiziellen Homepage von Herrmanns hab ich das gefunden.
?
Wer weiß was darüber?

Oder ist das eh dasselbe was ich jetzt habe? Gibt's denn keinen Herrmanns-Beutel Fisch ohne Spinat?

Danke!
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Herrmanns - Menü Nr. 1, wer braucht Fisch mit Spinat? Beitrag #2
Also das Fisch -Menü Nr.1 ist mit Reis und Spinat und in dem von dir verlinkten Produkt auf Amazon ist ebenfalls Spinat enthalten. Ich denke schon, dass es dieselbe Sorte ist, nur in verschiedenen Shops einmal mit Fisch & Reis und einmal mit Fisch & Spinat betitelt wird, aber jeweils Reis UND Spinat beinhaltet.

Z.B. hier:
Es heißt "Fisch Menü Nr.1 Reis", enthält aber auch Spinat. Wenn es zwei unterschiedliche Menüs mit Fisch geben würde, wären die mit Menü 1, Menü 2 etc. benannt (wie z.B. bei Rind - da gibt es zwei unterschiedliche Menüs).

Ich habe aktuell das gemischte Probierpaket von Hermanns da und habe letztens auch die Sorte Fisch&Reis verfüttert, aber grün sah das nicht wirklich aus. Vielleicht war das Tütchen, dass du aufgemacht hast nicht mehr gut. Wäre das möglich?

• Herrmanns - Menü Nr. 1, wer braucht Fisch mit Spinat? Beitrag #3
Das zweite Päckchen Fisch war ganz anders, das war überhaupt nicht grün. Darum glaube ich, dass der erste Beutel falsch dosiert war. Da war einfach zu viel Spinat drin. Es war definitiv kein Schimmel-Grün.
Kann sein, dass bei der Dosierung was durcheinander geraten ist.

Thema:

Herrmanns - Menü Nr. 1, wer braucht Fisch mit Spinat?

Herrmanns - Menü Nr. 1, wer braucht Fisch mit Spinat? - Ähnliche Themen

Lucky-Kitty 95%Fleischanteil: Schaut mal das habe ich gerade im Netz gefunden...ist das jemandem bekannt??? Und was sagt Ihr dazu??? [B] ...ach so... Zitat direkt von...
Oben Unten