Waltham ph-Control : Alternative dazu?

Diskutiere Waltham ph-Control : Alternative dazu? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Waltham hat ja nun von Dosen auf Tüten umgestellt,was unser Kater absolut nicht mag. KD kommt auch nicht an.Kennt jemand eine andere Marke...
  • Waltham ph-Control : Alternative dazu? Beitrag #1
B

Bell

Hallo Waltham hat ja nun von Dosen auf Tüten umgestellt,was unser Kater absolut nicht mag. KD kommt auch nicht an.Kennt jemand eine andere Marke Futter für an Harnstein leidende Kater?

Wir wissen sonst bald nicht mehr,was er futtern soll........

Bell

• Waltham ph-Control : Alternative dazu? Beitrag #2
Hallo Bell,

Ich meine, von Kattovit gibt es eine Nierendiät, bin aber nicht ganz sicher. Das Futter gibt es in Futterhaus-Filialen oder bei

Gruß, Inge

• Waltham ph-Control : Alternative dazu? Beitrag #3
Auf den ersten Blick sieht es super aus! Danke. Es scheint als wäre es tatsächlich eine Alternative.Hoffentlich mag er es?! Ich werde mal ne Dose kaufen und mit zum Tierarzt nehmen. Sie regt sich auch über Waltham auf-haben sich wohl selber ins eigene Fleisch mit der Umstellung des Futters geschnitten.Sehr viele Katzen mögen weder KD noch die neuen Tüten.
Bell

• Waltham ph-Control : Alternative dazu? Beitrag #4
Hi,ich bin's nochmal! Kann mir jemand sagen, welche Zooläden o.g. Futter vertreiben?! Danke schonmal.Bell

• Waltham ph-Control : Alternative dazu? Beitrag #5
Hallo Bell,

Im Futterhaus gibt es das wohl in den meisten Filialen. Ob es eine in Deiner Nähe gibt, findest Du unter . Vielleicht führen auch die Fressnäpfe Kattovit, das weiß ich nicht genau. Die findet man unter , da wird es wohl auch eine Aufzählung der Filialen geben.

Gruß, Inge

• Waltham ph-Control : Alternative dazu? Beitrag #6
Hallo,habe beim Fressnapf das Futter gefunden.
Von Kattovit gibts,glaube ich nur Nassfutter-hat er regelrecht verschlungen. Von Beaphar gibt es beides. Leider gibt es von beiden Sorten,habe ich jedenfalls nur gesehen, die Nierendiät! Von Beaphar gab es für Harnsteine nur Trockenfutter,leider. Weiß jemand,ob es auch Harnsteinfutter von den o.g. Sorten gibt?

Noch eine Frage:Kann man das Futter ohne Bedenken im Austausch für Waltham geben? Werde MO erst meine TÄ fragen können.

Bell

Thema:

Waltham ph-Control : Alternative dazu?

Waltham ph-Control : Alternative dazu? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten