Kater riecht etwas nach Kot

Diskutiere Kater riecht etwas nach Kot im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend ihr Lieben ich brauche mal wieder euren Rat: Kater Morpheus riecht neuerdings etwas nach Kot... Da er Freigänger ist, kann ich...
  • Kater riecht etwas nach Kot Beitrag #1
A

Avantasia

Gast
Guten Abend ihr Lieben

ich brauche mal wieder euren Rat:

Kater Morpheus riecht neuerdings etwas nach Kot...

Da er Freigänger ist, kann ich leider nicht kontrollieren, wie sein Kot aussieht..sorry
Allerdings ist dieser Geruch nach dem Putzen weg...
Meinem Mann ist das vorhin aufgefallen, dass er halt wie gesagt nach Kot riecht..sollte ich mit ihm zum Tierarzt?

Er macht jetzt auch nicht den Eindruck, als wenn es ihm schlecht geht oder so

Beide bekommen Nassfutter von Felix und Catessy (sorry, mein Geldbeutel lässt zur Zeit auch kein teures Futter zu) und wenn es Trockenfutter sein muss, dann gibt es meist HappyCat..das dann aber auch nur in Verbindung mit dem Spielebrett
Zwischendurch gibt es aber auch mal ein paar Dreamies...

So...genug davon :-D
Was würdet ihr mir raten?

Danke schön und allen einen schönen Abend

• Kater riecht etwas nach Kot Beitrag #2
Wißt ihr denn, wo er bei seinem Freigang spazieren geht? Hier bei uns sind ringsum Bauernhöfe, frage nicht was der Zwergpanther manchmal so mitgebracht hat.:) An seinem Popo klebt aber nix? Das hatte ich kürzlich bei der Zuckerwatteprinzessin;-) Weil sie vornehm ist hat sie das Problem nicht sehen lassen, aber da hing noch was in der Unterwäsche.

• Kater riecht etwas nach Kot Beitrag #3
hallo Zwergphanter

Ich kenne schon die Ecken, wo sie sich rumtreiben..
und an diesen Stellen sind viele Büsche, Bäume..und natürlich hohes Gras...

Beide sind normale Hauskatzen..er mit kurzem glatten Fell, sie hat etwas längeres Haar (und eine leidenschaftliche Jägerin, er ist dagegen etwas faul)

ich hab Morpheus mal etwas gründlicher untersucht..und auch meine Nase mal tief in seinem Fell vergraben..er riecht nach der Wäsche nicht..und am Pöppes klebt soweit ich das sehen kann, auch nix

Thema:

Kater riecht etwas nach Kot

Kater riecht etwas nach Kot - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Verhaltensänderung seit Zusammenführung - Stress oder krank?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum, normalerweise traue ich mich nicht, etwas in Foren zu schreiben und lese nur heimlich mit, aber...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Oben Unten