Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst

Diskutiere Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo erstmal... Also, wir haben bereits 2 Coonies, und und würden nun noch gerne 2 norwegische Waldkatzen dazu nehmen. Viel Platz und ein liebes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst Beitrag #1
K

Keycoon

Hallo erstmal...
Also, wir haben bereits 2 Coonies, und und würden nun noch gerne 2 norwegische Waldkatzen dazu nehmen. Viel Platz und ein liebes Frauchen und Herrchen sind vorhanden. Wir haben ein eigenes Haus mit großem Grundstück :)
Am liebsten wäre uns der Bereich Schleswig Holstein, aber wenn nötig fahren wir auch etwas weiter zum abholen :)
Falls also hier jemand helfen bzw. vermitteln kann, oder einen Züchter in unserer Nähe kennt wären wir sehr dankbar. Wir kommen aus dem Bereich Kiel.
Ich hoffe das wir auf diesem Weg über dieses Forum etwas passendes finden werden...

Gruß

Sven & Petra

P.S. Antworten auch gerne per Mail an [email protected]

• Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst Beitrag #2
Kannst ja mal auf unsere HP schauen. Wir haben noch aus unserem aktuellen Wurf zwei Katerchen und dann noch einen Wurf, der noch nicht auf der HP ist, die sind jetzt 2 1/2 Wochen alt, alles black-tabbys mit und ohne weiß, 2 Kater, vier Mädchen.

Allerdings verkaufen wir nicht in Freilauf, nur gesichert im Gehege oder gesichertem Garten.

Wir kommen aus Hamburg und unsere Mietzen findest Du unter

• Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst Beitrag #3
Hallo skovkat....
Das sind wirklich schöne Kitten auf der Page. Welche davon sind denn die die noch zu haben sind ? Am liebsten wäre uns auf jeden Fall ein Red Tabby Kater. Was den Garten angeht, so haben wir das gesamte Grundstück eingezäunt. Dennoch kommen unsere 2 Coonies nur in Begleitung und unter Aufsicht raus. Es sind reine Hauskatzen die eben nur ab und zu mal mit uns im Garten toben dürfen.
Wäre super wenn auch von dem neuen Wurf Bilder kommen, aber das können wir dann ja auch evtl. vor Ort besprechen.....

Ist Xandor noch zu haben ? Wenn ja wäre der genau das was wir suchen....

Gruß

SvenB

• Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst Beitrag #4
Ne, der Xandor ist leider schon weg.... komme im Moment nicht dazu, die HP zu aktualisieren.

Yoda und Yannick sind noch zu haben, sowie natürlich der gesamte Z-Wurf. Sind alles dunkle "Streifenhörner" wie die "Ypse".

Rote Kater wird es bei uns frühestens erst wieder im nächsten Jahr geben....

• Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst Beitrag #5
Das ist wirklich sehr schade...aber wie schon am Tel. besprochen werden wir mal auf der Ausstellung vorbeischauen.

Auch hier nochmal der Aufruf: Wir suchen gerne einen Red Tabby Kater oder Red Tabby Katze. Wäre super wenn jemand helfen könnte.

Gruß

SvenB

• Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst Beitrag #6
Hallo!
Schau doch mal bei der IG Norweger vorbei!
Dort ist gerade ein akuter Katzennotfall und es suchen 25-35 Norweger ein zu Hause!

• Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst Beitrag #7
Hallo Sven und Petra ,

habt ihr den schon einen Norweger zum kuscheln gefunden ?
Da dieser Beitrag schon sehr alt ist , würde mich ja interessieren ob
ihr euren Traumkater gefunden habt :-D

LG Michaela

gremmenbygd2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst

Suche 2 norw. Waldkatzen am liebsten im Raum Schleswig Holst - Ähnliche Themen

Biete Robbi und Tamika - Tolles, aber anfänglich schüchternes Traumkatzenpaar*Verm. D-weit: Robbi und Tamika müßen von ihrem Dosi leider aus persönlichen Gründen abegeben werden - ich kenne die Hintergründe und stehe hinter der Abgabe...
Biete Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit): Loui stammt aus einer Kastraaktion auf einem Bauernhof im Darmstädter Bereich. Die Hofbesitzerin hat endlich einer Aktion zugestimmt, als ich dort...
Mix-Katzen Züchter in Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin ganz neu hier! Also bitte nehmt es mir nicht übel, falls es schon einen ähnlichen Beitrag gibt und ich ihn übersehen haben sollte...
Jetzt seid ihr gefragt!!: .Hallo liebe Foris und Katzenexperten, schon vorab, ich denke dies wird ein sehr langer Beitrag, sorry. Von Anfang an: Zoey (10 Monate) zog...
= ^.^= 2 Kitten Raum Köln (bis 100km) gesucht!: Hallo zusammen, ich bin dringen auf der Suche nach 2 süßen Baby Katzen, am liebsten 1 weibchen und 1 männchen, bin da aber fleixiebel! Wenn...
Oben Unten