18.02.2014 Seit erstem Freigang: Katzer schreit permanent Beitrag #21 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Muppel schrieb: Ein Depotunter die Haut quasi =) Zum Vergrößern anklicken.... Ach sowas meinst Du, OK. Der Begriff "Chip" passt da halt nicht so wirklich. Bei Menschenfrauen nennt man's Implantat (wobei das natürlich auch wieder verwechselt werden kann...). Egal - jetzt ist mir klar was Du meinst.
Muppel schrieb: Ein Depotunter die Haut quasi =) Zum Vergrößern anklicken.... Ach sowas meinst Du, OK. Der Begriff "Chip" passt da halt nicht so wirklich. Bei Menschenfrauen nennt man's Implantat (wobei das natürlich auch wieder verwechselt werden kann...). Egal - jetzt ist mir klar was Du meinst.
16.02.2014 Seit erstem Freigang: Katzer schreit permanent Anzeige Schau mal hier:Seit erstem Freigang: Katzer schreit permanent .
21.02.2014 Seit erstem Freigang: Katzer schreit permanent Beitrag #22 pesu Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 man Leute, was stellt ihr Euch an. Wenn Sterilisiert wird, werden Samen-oder Eileiter durchtrennt. Kater wie Katze verhalten sich weiter wie vorher. Sie verpaaren sich, aber der Samen gelngt bei der Verpaarung nicht in die Katze. Er wandert bei der Erektion über den kaputten Samenleiter in den Körper des Katers und wird dort abgebaut. Bei Katze kann das gereifte Ei nicht in die Gebärmutter wandern , sondern wird auch über das fehlende Eileiterstück im Körper abgebaut. (bei Katze natürlich viele Eier) Bei Kastration wird bei der Katze die Eileiter wie die Gebärmutter entfernt, also werden die Sexualhormone auch nicht mehr produziert (recht wenig) und beim Kater werden die Hoden entfernt. So kommt es durch fehlende Hormonproduzierung auch zum Fehlen des Verpaarungstriebes. Bei einer meiner Katzen hatte die Tierärztin einen Eileiter drin gelassen. Die Katze war ständig rollig und hat sich verpaart, da Hormone weiter produziert wurden. Nur durch fehlende Gebärmutter konnte....
man Leute, was stellt ihr Euch an. Wenn Sterilisiert wird, werden Samen-oder Eileiter durchtrennt. Kater wie Katze verhalten sich weiter wie vorher. Sie verpaaren sich, aber der Samen gelngt bei der Verpaarung nicht in die Katze. Er wandert bei der Erektion über den kaputten Samenleiter in den Körper des Katers und wird dort abgebaut. Bei Katze kann das gereifte Ei nicht in die Gebärmutter wandern , sondern wird auch über das fehlende Eileiterstück im Körper abgebaut. (bei Katze natürlich viele Eier) Bei Kastration wird bei der Katze die Eileiter wie die Gebärmutter entfernt, also werden die Sexualhormone auch nicht mehr produziert (recht wenig) und beim Kater werden die Hoden entfernt. So kommt es durch fehlende Hormonproduzierung auch zum Fehlen des Verpaarungstriebes. Bei einer meiner Katzen hatte die Tierärztin einen Eileiter drin gelassen. Die Katze war ständig rollig und hat sich verpaart, da Hormone weiter produziert wurden. Nur durch fehlende Gebärmutter konnte....
21.02.2014 Seit erstem Freigang: Katzer schreit permanent Beitrag #23 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 pesu schrieb: man Leute, was stellt ihr Euch an. Bei Kastration wird bei der Katze die Eileiter wie die Gebärmutter entfernt, .... Zum Vergrößern anklicken.... Die Eierstöcke werden entfernt. Die Gebärmutter im Normalfall nicht ;-).
pesu schrieb: man Leute, was stellt ihr Euch an. Bei Kastration wird bei der Katze die Eileiter wie die Gebärmutter entfernt, .... Zum Vergrößern anklicken.... Die Eierstöcke werden entfernt. Die Gebärmutter im Normalfall nicht ;-).
21.02.2014 Seit erstem Freigang: Katzer schreit permanent Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 So ist es, ist auch hier: https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/29769-kastration-sterilisation-definition.html nachzulesen :wink:. @black pack: Das Teil heißt umgangssprachlich halt "Chip", auch wenn das nicht ganz korrekt ist. Schau mal *hier*, da gibt es viele Infos.
So ist es, ist auch hier: https://www.katzen-forum.de/kastration-sterilisation/29769-kastration-sterilisation-definition.html nachzulesen :wink:. @black pack: Das Teil heißt umgangssprachlich halt "Chip", auch wenn das nicht ganz korrekt ist. Schau mal *hier*, da gibt es viele Infos.